Xoom MZ601 3G Update auf 4.0.4

Das bin ich ja, die war mir nur nie aufgefallen ;). Bin gerade dabei - mal schauen :).
 
Baseband ist aber ein anderes oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Weiß man warum einige das Update angeboten bekommen und andere nicht?
Ich hab grad extra mein gerootetes Tablet platt gemacht (mehr oder WENIGER gewollt) und muss feststellen, dass es nicht am root lag, dass es mir nicht angeboten wurde -.-' ...
Ein Glück, dass ich derzeit nicht sooo darauf angewiesen bin! Denn tollerweise sind dabei alle Backups (Titanium + CWM) gelöscht worden ... warum auch immer er es nicht auf der SD speichert...
 
Vermutlich hast du auch die falsche Build. Ein root verhindert nicht den Download bzw. das Erkennen des Updates sondern nur die Installation.
 
Golden-One schrieb:
Weiß man warum einige das Update angeboten bekommen und andere nicht?
Ich hab grad extra mein gerootetes Tablet platt gemacht (mehr oder WENIGER gewollt) und muss feststellen, dass es nicht am root lag, dass es mir nicht angeboten wurde -.-' ...
Ein Glück, dass ich derzeit nicht sooo darauf angewiesen bin! Denn tollerweise sind dabei alle Backups (Titanium + CWM) gelöscht worden ... warum auch immer er es nicht auf der SD speichert...

Flitz Piepe schrieb:
Vermutlich hast du auch die falsche Build. Ein root verhindert nicht den Download bzw. das Erkennen des Updates sondern nur die Installation.


Build: H.6.5-17-3
 
Pattye schrieb:
Baseband ist aber ein anderes oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Selbst wenn, wäre das ein Problem? Funktioniert übrigens prima mit dem Telefonica Rom ;).
 
Schussi schrieb:
Selbst wenn, wäre das ein Problem? Funktioniert übrigens prima mit dem Telefonica Rom ;).

Habe das Spanische Rom perfastboot geflashed, der Weg über Android 3.2 auf ICS erfolgte doch dann kam die Überraschung! Kein Mobiles Internet sondern nur WLAN !
Die Fläche für Mobiles Internet ist deaktiviert!

Baseband stimmt zwar überein jedoch denke ich dass einfach dass die Konfiguration eine vollkommen andere ist!

Schade, also wieder back zum Retail Europe Rom!
 
tb-killa schrieb:
Habe das Spanische Rom perfastboot geflashed, der Weg über Android 3.2 auf ICS erfolgte doch dann kam die Überraschung! Kein Mobiles Internet sondern nur WLAN !
Die Fläche für Mobiles Internet ist deaktiviert!

Baseband stimmt zwar überein jedoch denke ich dass einfach dass die Konfiguration eine vollkommen andere ist!

Schade, also wieder back zum Retail Europe Rom!

Das ist allerdings seltsam. Ich habe mit meiner Vodafone SIM problemlos Internet.
 
Schussi schrieb:
Selbst wenn, wäre das ein Problem? Funktioniert übrigens prima mit dem Telefonica Rom ;).

Anscheinend schon, laut dem Beitrag über diesem :unsure:


Btw. das bezahlen von Apps über Mobilfunkrechnung funktioniert mit dem Telefonica-Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pattye schrieb:
Anscheinend schon, laut dem Beitrag über diesem :unsure:

Mein Baseband mit dem Telefonica ROM ist das gleiche, wie das aus dem Eröffnungspost und ich habe mit dem ROM (Deutsches XOOM ohne Branding) über Vodafone problemlos Internet, deshalb denke ich, dass das Problem, bei tb-killa liegt und nicht am ROM.

bezahlen von apps klappt nicht, ich versuche mal, in der build.prop was zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern abend auch das spanische Rom installiert weil ich die Zeit mal wieder nicht abwarten konnte. Habe bei mir eine Netzclub-Sim (glaube O2) drinnen und auch keine Probleme bemerkt.

Edit: Gerade zu hause nochmal probiert.3G funktioniert ohne Probleme.
M.f.G.
Cefar

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Update per Telefonica ROM welches Baseband habt ihr jetzt ?
 
MrBurnz77 schrieb:
Nach den Update per Telefonica ROM welches Baseband habt ihr jetzt ?

Ich kann erst heute abend schauen. Habe es nicht mit zur arbeit genommen, sorry...
 
MrBurnz77 schrieb:
Nach den Update per Telefonica ROM welches Baseband habt ihr jetzt ?

6d5bf7cc-e82f-08b9.jpg


Ich war ja erst skeptisch, habe mich dann gestern Abend doch dran gewagt.
Und es läuft einfach PERFEKT!!!!!! Sogar App-Billing im Play Store geht mit meiner Congstar-Karte ohne ändern der build.prop
Bin total happy.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso bekommt man mit ROM ein Update und mit dem T-Mobile noch nicht ?
 
Bei eu retail geht auch nichts und das Gang bei 3.2 ja auch flotter als bei tmobil.
Weiß jemand nach was die das ota verteilen?
 
Muss ich für das Flashen der Telefonica ROM wieder mein Bootloader unlocken?
 
Ohne freien Bootloader geht das glaube ich nicht. Ich habe übrigens gleich als erstes UMTS auf Funktion getestet, funktionierte ohne Probleme.
 
CornFlakes schrieb:
Muss ich für das Flashen der Telefonica ROM wieder mein Bootloader unlocken?

Ohne offenen Bootloader klappts leider nicht...
 
Sooooo

nachdem ich das Rom nochmal neu geflashed habe wird mir nun auch "Mobiles Internet" angeboten !
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
750
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.240
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
894
sulzi
S
Zurück
Oben Unten