1. __W__, 28.06.2015 #981
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    ... bei mir sogar das ein oder andere GB :cool2: ohne Probleme.

    Setz mal deinen Router auf 'nen "festen" Funkkanal >10 (bevorzugt 1, 5 oder 9 für den 2,4 GHz-Bereich) das hilft häufiger.
    Vorher nicht vergessen nach zuschauen, wer auf dem jeweilige Kanal noch so rumfunkt (z. B. mit dem Wifi Analyzer ).

    Gruß __W__
     
    funkenwerner bedankt sich.
  2. funkenwerner, 28.06.2015 #982
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    und fixe IP einstellen am Router könnte auch helfen
     
  3. StarAce, 28.06.2015 #983
    StarAce

    StarAce Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, mein Huawei Y300 konnte das auch. Ob das jetzt am Z1 compact speziell oder an Sony liegt, weiß ich nicht :(

    Fixe IP ist drin. Das mit dem Funkkanal werde ich testen.

    Also: Kein Erfolg :( Hatte zwischendurch mal das 5 GHz WLAN abgeschaltet - nix. Feste Kanaäle bei 2,4 und 5 GHz - nix. Immer wieder Ping Timeout. Smartphone hat feste IP, Router ebenfalls. Kein Problem sich zu verbinden aber dann immer wieder Ping Timeouts :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
  4. brennbaer, 13.07.2015 #984
    brennbaer

    brennbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    was muss ich denn einstellen, damit im MyPhoneExplorer die Whatsapp-Konversationen angezeigt werden?
    Habe auf dem PC die aktuelle Version von MPE, auf dem ZTE BLade L2 ebenfalls den aktuellen MPE-Client.
    Unter Kontakte werden die Whatsapp-Kontakte angezeigt, alerdings nirgendwo die Chats.
    Es werden nur die SMS-Konversationen angezeigt
     
  5. __W__, 13.07.2015 #985
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Garnichts, denn das kann der MPE garnicht :flapper: .
    Lies dir doch noch mal die Beschreibung im PlayStore genau durch, denn da steht was der MPE alles kann und wofür er gut ist.

    Gruß __W__
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    funkenwerner bedankt sich.
  6. m505

    m505 Android-Lexikon

    Warum sollten Whatsapp-Konversationen in MPE angezeigt werden?
    Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
    Kontakte und SMS sind auf jedem Handy/Smartphone Standard und werden deshalb auch angezeigt und syncronisiert
     
    funkenwerner bedankt sich.
  7. brennbaer, 13.07.2015 #987
    brennbaer

    brennbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    ups, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, bzw. ich wohl zu voreilig mit der Vorstellung, dass ein Programm zum Synchronisieren und Sichern eines Smartphones alle gebräuchlichen Funktionen bedient.
    Will mich jetzt natürlich nicht beschweren :)
     
  8. __W__, 13.07.2015 #988
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    ... und das mit dem Zitieren üben wir auch noch mal :D:D:D ...

    Gruß __W__
     
  9. franc, 14.07.2015 #989
    franc

    franc Android-Lexikon

    Mach doch WhatsApp Web, das kann alle Konversation anzeigen
     
  10. KingBeike, 21.07.2015 #990
    KingBeike

    KingBeike Neuer Benutzer

    Kann mir jemand sagen, was derzeit die maximale Größe für Outlook Kontaktnotizen ist ?

    Es sind teils wirklich große Notizen speziell zu den Kontakten. Habe über Google einen Foreneintrag gelesen, indem von 30.000 Zeichen die Rede war.

    Stimmt die Angabe noch oder sind es bereits mehr?
     
  11. powerschwabe, 05.08.2015 #991
    powerschwabe

    powerschwabe Android-Experte

    Kann ich eigentlich auch einen Ordner inkl. seinen Unterordner sichern.
     
  12. funkenwerner, 05.08.2015 #992
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    Ja kann man;

    im Hauptfenster auf Datei, Einstellungen, dann auf multissync, dann Hakerl bei Daten abgleichen-------->in der selben Zeile auf Job Auswählen bzw Anpassen, dann siehst eh weiter, kann man sehr genau einstellen welchen Ordner und wann es das machen soll (beim Verbinden oder Händisch)

    kannst auch mehrer unterschiedliche Jobs anlegen.....
     
  13. powerschwabe, 11.08.2015 #993
    powerschwabe

    powerschwabe Android-Experte

    Werden die versteckten Dateien auch mit übertragen?
     
  14. funkenwerner, 11.08.2015 #994
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Guru

    Nein die musst du am Handy und am PC vorher auf Anzeigen Einstellen, logisch oder?
     
  15. qu1gon, 10.03.2016 #995
    qu1gon

    qu1gon Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das Problem wenn ich auf Handy steuern gehe, das es beim allerersten mal funktioniert hat (S2 I9100 mit CM13).
    Dann hab ich seit dem immer nur ein schwarzes Bild. Verbindung steht und bedienen geht auch, also z.B. nach links/rechts wischen oder mit der Maus oder ne App starten.
     

    Anhänge:

  16. azahar, 19.07.2016 #996
    azahar

    azahar Gast

    entschuldigt ! aber ich lese dauernd = einfache PC Verwaltung usw.
    Nichts aber auch gar nichts ist einfach . Der ADB Treiber lässt sich auf dem Handy geladen nicht öffnen = nicht einfach also .
    Dann wieder My Phone Explorer auf dem PC installiert . Nichts .....der findet kein angeschlossenes Gerät . Obwohl ich bei gleichem USB Anschluß prima meine Bilder rausziehen kann . Nur eben die SMS nicht .
    Das macht echt kein Spaß . Ich habe den Eindruck es fehlt einiges was noch dazu gehört um den
    My Phone Explorer nutzen zu können oder es ist ungemein fehlerhaft geschildert was alles wie getan werden muß.
    Klar ein Fachmann oder jemand der Erfahrung hat weis was zu tun ist . . . . . . nur mit der Anleitung = Fehlschuß ! mMng
     
  17. Robby1111, 20.07.2016 #997
    Robby1111

    Robby1111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Für den Preis sollte man wirklich mehr verlangen können und zusätzlich auch persönlichen Support!

    : )
     
    franc bedankt sich.
  18. copy&paste, 20.07.2016 #998
    copy&paste

    copy&paste Android-Lexikon

    @azahar
    Okay. Du hast nun Dampf abgelassen weil irgendwie nix funktioniert. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Temperaturen ist dein Beitrag sogar verständlich :tongue: Hilft aber nix zu motzen.
    Ich lese leider keine konkrete Frage aus deinem Beitrag heraus. Und ohne diese wird es schwierig im Dickicht der, zugegebenermaßen komplexen, Infrastruktur zwischen Windows und Android Lösungen zu finden.
    Du kennst das Howto/FAQ von MPE? Dort steht doch schon mal tüchtig was drin. Welches Windows werkelt denn bei dir? Und welches Gerät mit welcher Firmware ist im Einsatz?

    Wenn es denn bald bei dir funktioniert werden dir Tränen in die Augen schießen ob der Funktionalität von MPE und du wirst dem Entwickler auf Knien dankbar sein, weit und breit der Einzige zu sein, der so ein mächtiges Tool anbietet und dafür allenfalls eine Spende erbittet. Nix kaufen, nix mieten oder Abo.
    Fang mal irgendwo an mit der Suche nach Lösungsansätzen, dann klappts auch mit dem Sync :winki:
     
    azahar, funkenwerner, Nick Knight und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. PieDieÄj, 20.07.2016 #999
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Hast du auch die APP auf dem Handy installiert? Ich hatte unlängst jemandem vom MPE erzählt und der machte und tat und werkelte, aber eben nur am PC! Die App aber fehlte, einfach nicht dran gedacht. :)

    Wie heißt es schön: "Es ist immer wieder faszinierend, wie gut etwas funktioniert, sobald man es richtig macht!" :)
     
    azahar und funkenwerner haben sich bedankt.
  20. azahar, 22.07.2016 #1000
    azahar

    azahar Gast

    Ich ergänze deine sinnvoll richtigen Worte : Es ist immer wieder faszinierend, wie gut etwas funktioniert, sobald man es richtig erklärt bekommt und dann alles richtig macht! :smile: Das war ja das Problem . Ich lade das Programm aufs Handy und es lässt sich nicht öffnen .
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    meine Antworten
    Und danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte mit MyPhoneExplorer nicht mehr löschbar unter Android 8 (Oreo) MyPhoneExplorer 03.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mpe handy setting

    ,
  2. myphoneexplorer settings.dat konnte nicht erstellt werden

    ,
  3. verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden: 1400

    ,
  4. myphoneexplorer konversationen,
  5. timeout handy my phone explorer ,
  6. Fehler Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:Telefon konnte nicht identifiziert werden---------------------------OK Hilfe---------------------------,
  7. Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werdenSocketError: 10061 - Connection is forcefully rejected
Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer - einfache PC-Verwaltung des Handys nun auch für Android" im Forum "MyPhoneExplorer",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.