Navgear DSR-N 270/370

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woiczi.d schrieb:
Nein ist es nicht. Das ist bei allen Navi APPs so. Bei IGo kann man die Lautstärke anpassen und bei Copilot ist sie schon ganz angenehm, Sygic schreit auch so extrem durchs Auto. Ich kenne die Navigon APP nicht, aber wenn es in der APP keine Möglichkeit gibt die Lautstärke anzupassen gibt es keine andere Möglichkeit. Zumindest ist mir keine bekannt. Ist weiter in früheren Post's aber schon mal diskutiert. musst mal bisl rumsuchen.

Danke für die ausführliche Antwort!
Soo, hab jetzt so geregelt: Navigon auf gut Glück gekauft und festgestellt, dass das Navigon die Systemlautstärke verwendet. Mit der App "Lautstärke Manager" (danke für den Tipp!) hab ich Navigon nun sepereat leiser bekommen. Sehr angenehm und brauchte nirgendwo Hex-Editor verwenden.
Dies klappte mot Sygic, MapFactor coPilot nicht.

Karten hat Navigon automatisch dahin geladen, wo Platz war.
Auch sehr angenehm: die Deutschlandkarten sind nur 220Mb!

@KKY73:

Mein N 270 schmiert vll einmal auf 40 Motorstarts wie folgt ab:
Bildschirm bleibt Dunkel. Dann nur kurz den Ausschalter gedrückt halten, und es geht problemlos wieder an.

Ansonsten ist die Geschwindigkeit voll ok! Ich nutze stets blitz..., welches automatisch startet, Spotify oder Radio, Bluetoothverbindung, Facebook im Hintergrund und die Navigation. Es ist mir so noch nie abgeschmiert (4 Wochen in Besitz)
Allerdings ist es mir vor dem Firmware-Update ein paar mal abgeschmiert.

Zu der Original Navisoftware kann man auf der Navgear-Seite lesen, dass man sie nachträglich nicht hinzufügen kann, jedoch weiß ich nicht mehr.

Kann dir jedoch nur noch den Tipp geben, dass Navigon wahnsinnig flüssig und toll läuft. Für 59€ würde ich das so immer wieder tun.

Habe auch vor die Tage ein Produktvideo zu machen, wenn es fertig ist, kann ich dir ja mal den Link schicken.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: KKY73
Memphis02 schrieb:
Also Leute,
Es tut mir leid, dass ich so nerve, aber ich kenn mich nunmal nicht so aus.

Kann mir jemand einfach und genau erklären, wie ihr Navigon Europe mit seinen vielen GB auf euer NavGear bekommen habt, wenn man die Karten nicht direkt auf die SD Karte ziehen kann, sondern nur verschieben??? Also, das erschließt sich mir nicht.

Das mit der Lautstärke ist auch schade, dass es dort keinen Regler gibt, sondern ich in der Datei schreiben muss, aber das kann man ja immerhin ausprobieren.
Danke für den Tipp mit dem "Lautstärke-Manager". Klappt das sicher? Weil z.B. Spotify dann doch auch leiser gestellt wird, oder?

Daher nochmal die Frage, funktioniert das bei TomTom mit einem Regler.

Danke an alle. Bin echt ratlos

Navigon kannst du ganz normal installieren, weil interner Speicher nicht ausreicht wird automatisch auf SD geschrieben, ohne irgendwelche Verrenkungen.
Bei mir war dann die Lautstärke zu hoch mit der App Lautstärke - Manager ganz unter "System" konnte ich die Lautstärke regeln.
Nur zu und keine Angst.
 
Danke Multi88! Genau so hat es geklappt, hab es einfach auf gut Glück versucht, war zu ungeduldig ;)
 
sorry wenn etwas verwirrung aufkam wegen navigon. habe mich nicht sonderlich gut ausgedrückt. aber frage ist ja jetzt beantwortet :)
 
Also nachdem die Navigon App wohl ohne Probleme funktioniert werde ich sie mir auch beschaffen. ihr benutzt alle navigon europe (das gleiche wie fürs handy oder)?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wer von euch hat mal die Ipod App verwendet bzw. getestet? Also ich habe mein Ipod Nano direkt mit dem mitgelieferten Ipod Kabel an das Radio angeschlossen.
Allerdings hat er fast immer das Problem, dass nicht die richtigen Titel in den jeweiligen Widergabelisten angezeigt werden, zumindest nicht auf der ersten Seite. GIbt es Alternativen?

Viel Dank im Voraus
 
Panterle schrieb:
Also nachdem die Navigon App wohl ohne Probleme funktioniert werde ich sie mir auch beschaffen. ihr benutzt alle navigon europe (das gleiche wie fürs handy oder)?

Und dann habe ich noch eine Frage. Wer von euch hat mal die Ipod App verwendet bzw. getestet? Also ich habe mein Ipod Nano direkt mit dem mitgelieferten Ipod Kabel an das Radio angeschlossen.
Allerdings hat er fast immer das Problem, dass nicht die richtigen Titel in den jeweiligen Widergabelisten angezeigt werden, zumindest nicht auf der ersten Seite. GIbt es Alternativen?

Viel Dank im Voraus



Also bei mir hat die Navigon Europe nicht funktioniert, ich nutze die Navigon Select auf dem DSR-270.
 
Also bei mir hier lief Navigon Europe auf dem DSR-370
 
Gibt es eine Möglichkeit das Telefon app gegen ein schöneres zu ersetzten?
 
KKY73 schrieb:
Das XTRONS 2Din Android 4.1 oder gefällt mir auch sehr gut. Allerdings scheint es ziemlich neu zu sein und man findet keine Bewertungen dazu. Das icartech Alpha V800 hat dieselbe Technik ist vom Preis her aber fast doppelt so teuer wie das Navgear N270/N370.

http://www.ebay.de/itm/XTRONS-2Din-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3ce128442e

Ist von der Hardware Baugleich wie das Tonghai AN21-U.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Multi88 schrieb:
Navigon kannst du ganz normal installieren, weil interner Speicher nicht ausreicht wird automatisch auf SD geschrieben, ohne irgendwelche Verrenkungen.
Bei mir war dann die Lautstärke zu hoch mit der App Lautstärke - Manager ganz unter "System" konnte ich die Lautstärke regeln.
Nur zu und keine Angst.

Habe gerade mal etwas geforscht und neben der genannten app gibt es wohl noch ne app die ich mal checken will "app volume 2" da kann ma die lautstärke per app regeln.
Und alternativ fand ich einen trick beschrieben, wenn navigon eine ansage macht, genau dann, soll es möglich sein die lautstärke zu regeln, muss ich morgebn mal checken, oder macht ihr das auch mal?

Also bis dann!
 
und ??? kann man nun die telefon app gegen ein schöneres ersetzten?
 
Welche Stimme und Einstellung nutzt ihr bei Navigon?
Ich hab hier auch das Problem nach der ersten ansage, dass das Radio stumm bleibt.
 
zaphod2 schrieb:
Welche Stimme und Einstellung nutzt ihr bei Navigon?
Ich hab hier auch das Problem nach der ersten ansage, dass das Radio stumm bleibt.
[FONT=&quot]Ich habe alles bei Default Einstellungen gelassen.[/FONT]
 
Hallöchen,

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich mich als Moderator aus diesem Forum austragen lassen habe. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weil ich deutlich weniger Zeit als noch vor 3 Monaten habe. Euer neuer Ansprechpartner ist mein freundlicher Kollege "Mike-Meiers". Bei Fragen und Problemen (Zum Forum wohlgemerkt ;)) schreibt ihr ab sofort bitte ihn an.

Als "letzte Amtshandlung" haben wir den Thread hier zerlegt und einige Themen ausgegliedert (Bei über 100 Beiträgen gar nicht so einfach). An dieser Stelle möchte ich auch nochmal kurz dem Nutzer "sepz" danken, ohne den eine sinnvolle Ausgliederung der Beiträge wohl kaum möglich gewesen wäre.
Da dieser Thread nun sehr unübersichtlich geworden ist werden wir ihn schließen. Neue User werden (Wie man hier bereits in einigen Posts lesen kann) durch diese Mega-Themen stark verschreckt. Wir bitten euch die bereits bestehenden Themen zu nutzen und für jedes neue Thema einen neuen Thread zu öffnen :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: sepz und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.071
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten