Navigon 4.9.0

flatratte

flatratte

Stammgast
104
Soeben habe ich upgedatet auf Navigon 4.9.0; Ein Kartenupdate habe ich ebenfalls vorgefunden. - Es startet, mehr konnte ich noch nicht versuchen ...

Gruß
Flatratte

PS: Navigon zeigt den korrekten Seeweg von Helgoland nach Dagebüll; Es fehlt jetzt noch ein Plugin für Marine Traffic ... :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun klappt die 2D-Navigation bei mir gar nicht mehr. Vorher klappte nur der Zoom nicht:-(

Angeloo
 
Wäre noch die INFO interessant, das noch kein Update für die Select-Version vorhanden ist.
 
@ Angeloo
Was sagt Navigon dazu?

Mir haben die ja geschrieben, dass es beim nächsten Update wieder geht.
Da ich die Selectversion habe, überlege ich mir wirklich das Update.
Schade!
Haben Sie das Programm komplett deinstalliert und wieder neu installiert?
 
Blöd finde ich, daß man diese Version mit einfachen Mittel, sprich ohne Root, anscheinend nicht mehr speichern kann. Die 4.8.0 habe ich noch gespeichert, könnte also notfalls hoffentlich zurück, falls was nicht geht. - Bis jetzt bin ich noch über keinen Bug gestolpert ...

Habe die EU-Version, die Select-Version 4.8.0 soll ja noch nicht verfügbar sein ...

Gruß
Flatratte
 
Du meinst die 4.9.0 ? Weil die 4.8.0 habe ich drauf ;)

Kannst die aktuelle Version nicht einfach mit Airdroid runterziehen ?

Hast du auch PV ? Wenn ja, kannst du mal nachsehen ob es immer aktiv bleibt ? Weil die 4.8.0 hat den BUG, das man immer nachschauen muss ob PV aktiv ist, wählt sich ganz gerne selber ab ^^
 
@bessyokt

An Navigon habe ich noch gar nicht geschrieben, da ich erst gestern geupdatet habe. Es macht auch nicht viel Sinn denen zu schreiben, denn das hatte ich bereits bei der Vorgängerversion erfolglos probiert. Ich hatte nicht einmal eine Antwort von denen bekommen:mad:

Man muss halt damit leben, getreu dem Motto: Friß Vogel oder stirb.


Angeloo
 
@Darktrooper:
Nö, mein Programm bezeichnet 4.9.0 als geschützt. Die 4.8.0 habe ich ... dh. dahin kann ich zurück ... nur nächstes Mal kann ich nicht auf die 4.9.0 zurück, sondern muß evt. auf die 4.8.0 zurück.

Gruß
Flatratte
 
Hmm.. Aso Naja ok.
Komisch das es mit Airdroid nicht geht,normal kann der alle Apps von Telefon runterziehen.
Werde ich mal testen wenn es für mich die 4.9.0 gibt.
 
Habe Navigon 4.9.0 ebenfalls heruntergeladen. Verhält sich unauffällig. Tut was es soll.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Länderinformation abschalten kann oder zumindest nach ein paar Sekunden wieder verschwindet:confused:

Dass meine Wünsche nicht erneut umgesetzt worden sind, ist weiterhin bedauerlich:
Dringende Verbesserungswünsche:
- Stauumfahrung / Verkehrsmeldungen anzeigen > 15 Minuten (einstellbar)
-> muss sich wirklich lohnen: Überholverbot und ein schwerer LKW reicht
-> Berücksichtigung der Verkehrssituation auf der gewählten Landstraße
- Handbuch -> fehlt immer noch
- Kommunikation (Button) Unfall / Straßenzustand / Wetter
-> siehe waze
- POI: Unfallschwerpunkt und ‚Gefährliche Kurve‘ fehlt

Gruß Skater
 
  • Danke
Reaktionen: fred_999 und Mandibula
Darktrooper schrieb:
Wäre noch die INFO interessant, das noch kein Update für die Select-Version vorhanden ist.

ich habe die Select-Version. Gibt´s da noch eine andere Version????

Wenn ja, wo sind die Unterschiede???
 
Es gibt noch Navigon Europe.
 
aber wo soll der unterschied sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und Navigon DACH ... und Italy, USA+Canada



Gruß
Flatratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab jetzt auch Navigon 4.9

Man kann jetzt den Navigon Ordner komplett auf die SD verschieben und es läuft.

Navigon Europa.
Auf einem s4 mit JB 4.2.2 ohne Root

Meteorman
 
Pirat75 schrieb:
aber wo soll der unterschied sein?
Du erwartest aber jetzt nicht, dass wir für dich die Beschreibungen der Navigon-Varianten durchlesen, ein gedankliches "diff" drüber laufen lassen, und dann noch das Ergebnis nur für dich in eine schöne schriftliche Form bringen, oder?
Das macht du mal schön selbst...

Oder wie ist deinen Frage zu verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, GermanHero und Boergen
Hat den schon jemand mit der select Variante das Update bekommen und die Fresh Map Karten für Quartal 2/13.
 
@ Matthias1968: Ich zumindest nicht :winki:
 
Für uns Select-Kunden kann Navigon gerne die 4.9.0 überspringen, und eine fehlerbereinigte 4.9.1 rausbringen ;-)
Das FreshMaps-Update ist allerdings wirklich langsam überfällig...
Auf beide Updates kann ich aber gut warten...
Auf ein paar Tage kommt's nicht an.

Update: Die Version 4.9.0 wird heute auch für "Select" angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Navigation war aktiv. Es ruft mich jemand an, aber auf dem Motorrad kann ich das Gespräch nicht annehmen. Der Anrufer legt auf und die Navigation ist unterbrochen worden. Der Bildschirm zeigt meine Favoriten an und wartet auf eine Eingabe. Na Super! Rechts ran fahren, Handschuhe ausziehen, Ziel auswählen, warten, bestätigen, Route wird berechnet, Handschuhe anziehen und weiterfahren.:mad2:

Klar könnte ich das telefonieren abschalten, aber zur Sicherheit ('Wo bin ich?') möchte ich es lieber anlassen.

Werde das Verhalten nochmals prüfen: Navigation und Anruf -> Abbruch der Navigation.
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.180
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.321
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten