Navigon Ansagen extrem leise via Bluetooth

Bei meinem alten HTC Desire HD und Sense funktioniert es auch wunderbar. Sogar mit einem Custom Rom mit Sense 4.

Sobald ein Rom ohne Sense drauf ist, taucht das Problem auf.

Hab aktuell ein Sony Xperia ZR, natürlich gibts hier kein Sense, da ist das Problem wieder da :(

Ärgerlich, ich muss halt, wenn ich telefonieren will erst Bluetooth aktivieren. Sonst muss ich die Freisprecheinrichtung deaktiviert lassen, dann gehts über Handylautsprecher.

Schade, weil ich hab fast alles gekauft für die App, die sonst ja top ist.

Hab eigentlich nicht vor mir deswegen extra ein HTC Handy zu kaufen, weil ich brauch was relativ wasserdichtes für mein Hobby und da gibts nix von HTC.
 
Ok ich muss ich ein wenig zurücknehmen :rolleyes: bin gestern Auto gefahren. Natürlich mit Navigon und Musik wie immer auch über Klinke... Und das Problem ist zwar nicht mehr so stark aber die Stimme ist doch leiser als über Lautsprecher. Naja immerhin besser als vorher.

LG
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten