Navigon endgültig tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzig die Navigation "nach hause" oder zum Arbeitsplatz funktioniert noch. Man muß also die Zieladresse als Favorit speichern und dann als Heimatadresse festlegen.
schnueppi
 
Von einem toten Pferd sollte man absteigen 😎 😂
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@heinzl Das sehe ich auch so und bin schon länger auf Magic Earth umgestiegen. Bei fragwürdiger Routenführung vergleiche ich gern mal die verschiedenen Navigatoren: monentan Magic Earth, Google Maps, Here und manchmal auch Navigon. Letzeres übrigens auch mit einem alten PNA, was über TMC sogar Stau berücksichtigt.
 
Und damit ist hier dann auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, det-happy und Observer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
B
Antworten
2
Aufrufe
3.590
blaui111
B
Zurück
Oben Unten