Navigon endgültig tot ?

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon endgültig tot ? im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnueppi

schnueppi

Experte
Einzig die Navigation "nach hause" oder zum Arbeitsplatz funktioniert noch. Man muß also die Zieladresse als Favorit speichern und dann als Heimatadresse festlegen.
schnueppi
 
H

heinzl

Experte
Von einem toten Pferd sollte man absteigen 😎 😂
 
schnueppi

schnueppi

Experte
@heinzl Das sehe ich auch so und bin schon länger auf Magic Earth umgestiegen. Bei fragwürdiger Routenführung vergleiche ich gern mal die verschiedenen Navigatoren: monentan Magic Earth, Google Maps, Here und manchmal auch Navigon. Letzeres übrigens auch mit einem alten PNA, was über TMC sogar Stau berücksichtigt.
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Und damit ist hier dann auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Navigon endgültig tot ? Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Navigon Android