Navigon kommt fürs Android

Ein bisschen Geduld hilft:
Nun kann ich gratis zu den neuen Funktionen updaten
 
Einfach auf die Gratisversion tippen und lesen ;-)
 
blur schrieb:
Einfach auf die Gratisversion tippen und lesen ;-)

Das steht daschon länger. Wenn ich es installiere habe ich dann zwei Versionen drauf :(

Das kann so nicht richtig sein ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe das gleiche Problem wie Handymeister.

Habe die 30 Tage-Version getestet und würde mir jetzt gerne die neue Version kaufen.

Dafür würde ich aber zuerst gerne die Demo deinstallieren.. nur leider ist sie im Market nicht mehr gelistet... :scared:

Edit: Und warum kostet der Mobile Navigator auf der Navigon Homepage immernoch 79,95 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderschwein schrieb:
I afür würde ich aber zuerst gerne die Demo deinstallieren.. nur leider ist sie im Market nicht mehr gelistet... :scared:

Hallo,

ich will sie ja nicht deinstallieren, schließlich habe ich sie ja schon bezahlt.

Deinstallieren kannst Du sie doch auch ohne Market:
Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderschwein
oh.. ok falsch verstanden.

Habs jetzt deinstalliert und mir die Vollversion gekauft!
60 Euro für die Europa-Version find ich doch ganz ok!
 
Steht da schon länger, aber die Version ist jetzt eine andere. Hab die alte mal deinstalliert und die neue dann gezogen. Hat wunderbar geklappt (Nexus One, Froyo). Steht "Navigon Select" da, aber nix von Demo und die Version ist jetzt 3.5. Beim ersten Start scheints, als wenn irgendwelche Karten nochmal gezogen werden sollen, aber ist anscheinend nur eine kurze Anmeldung an nem Server und runtergeladen wird nichts. Internetverbindung wird nur genutzt, wenn sie vorhanden ist und ich denke mal, das sollte hinhaun. Ne Lizenznummer wird aber wieder nicht abgefragt.
 
hat es jemand geschafft der bei tkom ist, aber nen FREIES galaxy s hat also ohne branding, die select edition zu aktiveren? bei mir gehts net
 
Hmm, irgendwie will das nicht.

Ich lese hier immer was von "Aktivierungscode"?
Wann bekomme ich den? Und von wem?
In meiner Rechnung (Google Checkout) war jedenfalls nichts drin.

Daher kann ich über Navigon Fresh nichts registrieren.
Im Handy schlägt immer die Verbindung fehl ohne dass ich was eingeben kann/muss. :bored:
 
Also bei mir hat er die neue Version (habe die Gratis-Version aus dem Market installiert) in NavigonFresh erkannt, meine vorherige Version steht jetzt im Status "Upgraded" drin, die Android Select steht als "Aktiv" drin. Ich konnte das Europa-Paket und das Navigon Sicherheits- und Relaxpaket kostenfrei installieren. Er hat also das Upgrade automatisch erkannt, wie es aussieht.

Im Moment lädt NavigonFresh gerade die Karten runter, ich lasse aber nur Deutschland installieren, bei Bedarf können ja weitere Karten nachinstalliert werden.
 
Habe Navigon auch schon vor Monaten gekauft und kann es nun nicht updaten.. :(

Die "Gratis"-Version aus dem Market installiert sich nochmals im internen Speicher des Milestones und beim Start erhalte ich die Fehlermeldung: "Fehler bei der Aktivierung".
Also wieder deinstalliert.. und die 59-Euro Version im Market leitet einen nun sofort zu Google-Checkout weiter...
Tolle Wurst... !

Navigon was nun?
 
Es hat sich was getan - es bricht jetzt auf eine andere Weise ab ;-)

Auf dem Handy wird keine Aktivierung mehr versucht.
Dafür kommt die Meldung, dass zusätzliche Daten/Karten notwendig sind und ich per PC oder WLAN diese installieren soll.
Klicke ich auf PC, dann beendet sich Navigon und in Fresh gibt es nichts und meine Software scheint nicht aktiviert.
Klicke ich auf WLAN kommt die Meldung dass keine zusätzlichen Daten notwendig sind und Navigon beendet sich.

Jemand eine Idee?
 
hat es jemand geschafft der bei tkom ist, aber nen FREIES galaxy s hat also ohne branding, die select edition zu aktiveren? bei mir gehts net
Ja, ich hab's gestern gemacht.
 
Moin,

welch ein Durcheinander!

Ich hatte gestern nach dem Hinweis von Handymeister erst mal entdeckt, dass ich 2 Versionen auf dem Desire hatte.
Daraufhin habe ich beide gelöscht und Select neu installiert und über die Fresh-Software die gewünschten Features installiert.

Alles läuft und es scheint auch keine Testversion zu sein, da ich auch ohne Datenverbindung navigieren kann.

Ich hatte vor ca. 6 Wochen die Telekom-Edition für 59,-€ gekauft, hatte aber nur 2 Wochen lang einen Vertrag mit t-mobile und bin jetzt bei o2.
Hatte das T-Mob-Branding entfernt, trotzdem läuft die Navigon-Software.
 
So hab heute mit dem Navigon-Support gesprochen, da ich meine im März gekaufte EU-Vollversion nicht updaten konnte...
Aber wie schon öfters berichtet ist der Support bei denen ja für die Tonne.
Die Frau an der Hotline wusste nichts von einem Android-Update und meinte am Telefon, dass ich meinen PDA (!) ja über Fresh updaten könnte..
Als ich dann mehrfach erwähnt habe, dass ich ein Handy mit Android-OS besitze sagte sie mir, dass sie nachfragen wird und ich eine Antwort und Lösung per Mail erhalte.

Vorhin kam dann das per Mail:
...vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die Android Software haben Sie die Q1 2010 Karten schon installiert. Die sind neue Karten und dadurch brauchen Sie keine Update mehr zu machen. Wir können für Android im Moment keine Updates zur Verfügung stellen. Wir bitten Ihnen um Geduld und Verständnis.

Ohne Worte... und echt traurig.
 
Also ich hatte eine "alte" EU-Vollversion auf meinem G2 Touch.
Im Market habe ich die neue Gratisversion geladen.
Nach dem öffnen dieser wollte er die Karten laden (die Software hatte die vorhandenen im Ordner Navigon/maps einfach gelöscht...)
Drei Stunden später via WLAN das komplette EU-Paket incl. TTS und Traffic auf dem G2. Die "alte" Version existiert auch noch.
 
@familievierfuss:
das bringt mir recht wenig da die gratisversion bei mir mit einer Fehlermeldung abbricht.
Evtl. hattest du glück, da du t-mobile als netzbetreiber hast?

Ich habe nochmals an Navigon geschrieben und hoffe nun auf eine Lösung...
 
Ich habe ein brandingfreies Desire mit Vodafone Karte und hatte bis gestern die EU-Vollversion Navigon 2.6.1 für 79 Euro installiert.

Dann über den Market die Navigon-Kostenlosversion 3.5.0 installiert, was ohne Probleme klappte. Beim ersten Start wurden die Kartendaten nochmals runtergeladen.
Danach waren beide Versionen (also 2.6.1 und 3.5.0) installiert und funktionierten problemlos. Zwei Icons ('Navigon' und 'Navigon Select').

Heute habe ich alles, also beide Versionen sowie den gesamten Navigon-Ordner gelöscht und die Kostenlosversion 3.5.0 erneut installiert, nochmals die Kartendaten geladen -> alles ok, alles läuft mit allen erwähnten Features, wie Staumeldung, TTS, usw., alles ohne Aktivierung oder so.

Das Problem mit der doppelten und verzögerten Sprachausgabe bei Koppelung über Bluetooth-FSE ist übrigens nicht behoben. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: educky
was passiert wenn du menü taste drückst und bei Promotion code deinen key eingibst
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.590
blaui111
B
Zurück
Oben Unten