Navigon kündigt neue Android-Navigation "Flow" an

bobby65 schrieb:
Hi

Das geht ja eben nicht bei uns die von der DACH die Freshmaps dazugekauft haben da kommt man nicht bis zum Preis des Mobilen Warner
Bis hier her kommt man noch siehe BILD und wenn man auf Kaufen klickt kommt dieses Hier , also da ist kein Preis zu sehen, alles andere lässt sich aber problemlos kaufen nur eben der Mobilen Warner Live nicht.


Hier exakt das Gleiche !
Super mit den Bildern bobby :thumbsup:
 
blur schrieb:
ich auch!
Direkt vor unserer Haustür wird teilweise kriminell zu schnell gefahren.
Jetzt steht da ein Blitzer.
:flapper:

Du pöser Pursche Du... :biggrin:
Das nenne ich mal sinvolle Zweckentfremdung!
Zum Glück wohne ich in einer Sackgasse direkt am Moor mit offiziellen Warnschildern wegen Kreuzotter und das auch Jäger und Förster nicht weiter dürfen...


Openstreetmap? Das ist echt dreist!


.
 
blur schrieb:
ich auch!
Direkt vor unserer Haustür wird teilweise kriminell zu schnell gefahren.
Jetzt steht da ein Blitzer. :flapper:

Naja damit wird das ganze Feature für alle User schon wieder sinnlos, wenn das Jeder macht.......
Finde ich etwas egoistisch.
Aber Jeder wie er mag.
 
Ist ja nach Zeit wieder erloschen und zu schnell fährst Du doch sowieso nicht?


.
 
Ist ja nach Zeit wieder erloschen und zu schnell fährst Du doch sowieso nicht?

Super Argument, dann kann Navigon doch ALLE Warner gleich weglassen.
Denn ICH fahr ja nicht zu schnell ???

Lasst uns doch Alle irgendwo auf das Symbol klicken und flasche Blitzer aufstellen........

Wie gesagt, so kann man solche Features auch kaputt machen.
Immer wenn versucht wird irgendwas mit der Community zu machen, sind Leute dabei, die das Projekt durch solch " lustige Aktionen " kaputt machen.

Fakt ist:

Wenn Jeder irgendwo auf das Symbol klickt und somit Blitzer aufstellt wo gar keine sind, bekommen die anderen Nutzer (absichtlich !!!) falsche Informationen.

Und somit ist das Feature für das die Leute Geld bezahlen, dank solch " lustiger " Vögel fürn Arsch !!!

Es besteht überhaupt kein Grund hierauf auch noch stolz zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal locker und komm wieder runter.
Fakt ist auch, das manche gleich maßlos übertreiben und Dinge hervorsehen, die noch gar nicht aktuell eingetreten sind!

Deine Ausrufezeichentaste ist übrigens scheinbar defekt.

OT off.


.
 
Hallo ?

Es IST eingetreten, schliesslich stellt er vor seinem Haus Blitzer auf, die gar nicht da sind.

Hoffentlich bedanken sich die Leute fleissig dafür............

Wegen mir: Zurück zum eigentlichen Thema
 
Das ist aber auch zu doof.


Hat eigentlich noch jemand Cockpit gekauft und ist ebenfalls davon enttäuscht?


.
 
Mcult schrieb:
Edit: Nu kommt beim Versuch zu kaufen
"Fehler ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar."
Beim bestätigen mit OK gehts zum InApp Store.

Nachdem ich FreshMaps gekauft hatte, war das bei mir auch so. Es dauerte eine knappe Stunde, dann wurde FreshMaps mit einem Haken angezeigt und die neuen Karten waren verfügbar.
 
zudoof schrieb:
Es IST eingetreten, schliesslich stellt er vor seinem Haus Blitzer auf, die gar nicht da sind.
Da steht er nu und wird auch bald wieder aus der Datenbank verschwinden.

Offen gestanden,
ich hatte versehentlich den Button gedrückt,
weil ich irgendwie dachte, ich bekomme die umliegenden Blitzer angezeigt
und schon war die Meldung raus :blushing:

EDITH: Ich bin mir sicher, dass dergestalt ne Menge Blitzer über Navigon gemeldet werden:
Mal sehen was das für ein Button ist.
 
Ich habe jetzt auch mal einige meiner Kontakte überprüft, so knapp 100 habe ich probiert, würde ich schätzen. Probleme hatte ich keine. Sämtliche Kontakte wurden korrekt erkannt. Dabei habe ich Kontakte aus verschiedenen Quellen getestet: Teilweise werden sie aus meinem dienstlichen Exchange-Server bezogen, die privaten werden bei Google gesynct. Beides macht keine Schwierigkeiten.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Quelle der Kontakte für die Probleme verantwortlich sein könnte. Deshalb würde ich alle mal bitten, die Quelle der problembehafteten Kontakte zu nennen. Werden sie irgendwie online gesynct? Facebook? Oder anders? Oder werden sie nicht online synchronisiert, sondern liegen nur Lokal auf dem Android Gerät vor? Das könnte wichtig sein.
 
frank_m schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Quelle der Kontakte für die Probleme verantwortlich sein könnte. Deshalb würde ich alle mal bitten, die Quelle der problembehafteten Kontakte zu nennen.
Ich habe von Anbeginn nur Kontakte die über das Google-Konto synchronisiert werden.
Diesseben Kontakte, die mit Navigon 3.6 (auch mit CoPilot und GoogleNavi) problemlos funktionierten!

Ich hatte mir beispielhaft einen Problemkontakt herausgefischt und x-Schreibweisen getestet, das Problem bleibt.
 
frank_m schrieb:
Deshalb würde ich alle mal bitten, die Quelle der problembehafteten Kontakte zu nennen.

Gute Idee mit der eigenen systematischen Suche.

Also meine Kontakte sind alle bei Google und werden auch alle damit gesynct.
Habe kein Facebook und wie das alles lautet.

Navigon sortiert ja schon einmal selber die Kontakte ohne gespeicherter Adresse aus.

Ein möglicher und Fehler ist scheinbar folgender, wenn man aus Navigon heraus einen Kontakt aufruft und sich die Hausnummer, bzw. die ganze Straße ändert:

Die nicht funktionierenden Kontakte haben hinter dem Ort ein Komma gesetzt.
Einige wenige bei mir sind ohne Komma und dort funktioniert die Anwahl korrekt? Oder ist das einfach Zufall?


Überprüft das mal bitte.


.
 
Arcelor schrieb:
Die nicht funktionierenden Kontakte haben hinter dem Ort ein Komma gesetzt.
Einige wenige bei mir sind ohne Komma und dort funktioniert die Anwahl korrekt?
Wo soll dieses Komma denn stehen?

Bei meinen fehlerhaften Kontakten sehe ich kein Komma.

Ich beobachte ein sehr zufälliges Verhalten:
Manchmal wird in Schriftform eine Seitenstrasse angezeigt,
der Marker auf der Karte sitzt aber korrekt, damit könnte ich ja leben.
Aber beim nächsten Kontakt ist das dann wieder nicht der Fall.
 
blur schrieb:
Wo soll dieses Komma denn stehen?
Das hört sich ja dann nicht so erfolgsversprechend an.

Also in Navigon "Meine Ziele" --> "Kontakte" --> einen antippen und dann in der Adresse lesen.
Bei mir steht bei fast jedem Kontakt die Straße, Hausnummer, Ort, dann ein Komma, Bundesland, Postleitzahl und Staat.



Nachtrag:

Und nun hatte ich auch zwei funktionierende Kontakte mit diesem Komma... :cursing:
Stellt Navigon vielleicht auch Zufallsgeneratoren her?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Komma kann es also nicht gewesen sein.
Bei mir habe ich auch keine Kontakte mit solch einem Komma gefunden.

Ich hatte mal nen fehlerhaften Kontakt genommen und gelöscht.
Den dann auf dem Phone neu angelegt, der Fehler kam wieder.
Dann wieder gelöscht und im Google-Konto neu angelegt und sychnronisieren lassen,
der Fehler kam wieder.

Das war mein letzter Versuch, ich habe jetzt erst mal die Nase voll von diesen Tests ;)
Bin gespannt wie sich Navigon zu meiner Mail äußert.

Schönen Sonntag noch ...
 
Mcult schrieb:
Bei mir kommt der Fehler auch, allerdings wenn ich Freshmaps kaufen möchte.


Edit: Nu kommt beim Versuch zu kaufen
"Fehler ihre Bestellung wird verarbeitet. Der Artikel ist in wenigen Minuten verfügbar."
Beim bestätigen mit OK gehts zum InApp Store.



Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

Ich zitiere mich mal eben selber.

Nach dem deinstallieren und neu installiern von Navigon, konnte ich Freshmaps
nun kaufen.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
ich übernehme die kontakte mit myphoneexplorer von outlook express 6.
in deutschland findet er alle kontakte und in der schweiz kommt dann immer:
15377 buckow (märkische schweiz), egal bei welchem schweizer kontakt.
aber navigon hat mir ja wieder geschrieben, daß sie daran arbeiten?
aber leider haben sie mir das schon öfters geschrieben.
 
Cool, ich soll alle paar Minuten wenden ^^
Und die Karte dreht sich oft nen Wolf.

Selbst auf der Strecke die ich immer fahre, soll ich plötzlich wenden und das mehrfach.

Vor dem Update sollte ich da nie wenden ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.200
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.371
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.640
blaui111
B
Zurück
Oben Unten