K
Kailein
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend zusammen!
Ich habe eine Mail an den Service von EDEKA mobil geschrieben. Das Anliegen wurde an die Technik weitergeleitet, so sagte man mir.
Ich habe gleich dazugeschrieben, dass sie sich etwas für das nicht bereitgestellte Datenvolumen ausdenken sollen. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage mit an und dann gehe ich zu einem anderen Anbieter, aber zu welchem?
Testsieger ist ja wieder Telekom geworden. Habt ihr ne bessere Idee???
Ich habe eine Mail an den Service von EDEKA mobil geschrieben. Das Anliegen wurde an die Technik weitergeleitet, so sagte man mir.
Ich habe gleich dazugeschrieben, dass sie sich etwas für das nicht bereitgestellte Datenvolumen ausdenken sollen. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage mit an und dann gehe ich zu einem anderen Anbieter, aber zu welchem?
Testsieger ist ja wieder Telekom geworden. Habt ihr ne bessere Idee???