Sparhandy-Empfang

R

racing

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo

ich habe einen Allnet-Tarif von Sparhandy im Telekomnetz (12,95€ oder so). Der Tarif beinhaltet keine LTE nutzung
dessen war ich mir im vorfeld schon bewusst.

Kann es allerdings sein das dann auch keine LTE-Standorte genutzt werden können ?
Ich habe zu Hause als Beispiel Magenta zu Hause Haybrid mit LTE nutzung und habe recht guten Empfang.
Mit dem Handy hab ich mit der Sparhandy-Flat allerdings Zeitweise überhaupt keinen empfang. Kann es sein das
nicht alle LTE-Standorte mit Fallback Option ausgestattet sind. Somit ich nicht alle "Antennen-Standorte" nutzen kann ?

Hoffe ich habe meine Frage verständlich formuliert :blink:
 
Kann sein, dass der Standort LTE-only hat - etwas ungewöhnlich, aber möglich.
Kann aber auch sein, dass 3G ebenfalls ausgestrahlt wird - jedoch mit geringerer Reichweite

Evtl. kannst du im Hybrid Router eine Empfangssuche durchführen und mal schauen welche Netze dir dort angeboten werden
 

Ähnliche Themen

KL7000F
  • KL7000F
Antworten
15
Aufrufe
2.140
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
984
Germelein
G
Zurück
Oben Unten