Vodafone derzeit schlecht? Berliner Stadtgrenze

old-papa

old-papa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo, seit letzter Woche habe ich teilweise Null Balken, manchmal bis zu 3. 4G wird überhaupt nicht mehr angezeigt (allerdings auch kein E oder H+). Ist da was verändert worden? Bisher hatte ich bei Vodafone und 1und1 immer 4G im Infobereich stehen und immer guten Empfang, seit letzter Woche Vodafone teilweise komplett tot, 1und1 geht aber.

Old-Papa
PS: Vodafone auf dem Smartfone, 1und1 auf dem Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Seite kenn ich. Nutzt nur sehr wenig.

Heute ist es noch nicht besser, sogar 1und1 schwächelt.

Old-Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja hatte ich auch mal und war nicht so begeistert und hab den Anbieter gewechselt.
 
BeckermarK schrieb:
Ja hatte ich auch mal und war nicht so begeistert und hab den Anbieter gewechselt.
Na wenn Du dafür auch knapp 2 Monate gebraucht hast... ;)

Im Ernst: was nutzt ein Anbieterwechsel, wenn dieser dann die selbe Netzinfrastruktur nutzt?

Old-Papa
 
@old-papa
Ich gehe davon aus, dass er das Netz gewechselt hat.

Eine Sache wegen Vergleich: Beide funken auch im Vodafone Netz. Weil 1&1 vertreibt ja auch inzwischen vornehmlich o2-Netz.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
1.436
coolzero3389
coolzero3389
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
3.812
Chefingenieur
Chefingenieur
P
  • Paddy1990
2
Antworten
29
Aufrufe
2.555
525024
5
Zurück
Oben Unten