BLA-L29.8.00.131 (C432) by Funkyhuawei

  • 321 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BLA-L29.8.00.131 (C432) by Funkyhuawei im Nicht freigegebene Original-Firmwares für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Pro.
O

OPC85

Experte
Neuste Firmware bei Funky ab heute zur Verfügung. Changelog gibt es dort wie immer leider keinen.
Google Sicherheitspatch 1.Februar 2018.
 

Anhänge

D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
@OPC85 Kommt das überhaupt als offizielles Update?
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Was hat die Cam App für ne Build#? Bei 129 wars noch 8.0.0.300.
Würde mich brennend interessieren. :)
Angehängt eine Mini-Change-List der 131 vom Firmware Finder.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@SavanTorian wo finde ich denn die Build Nr. :confused2: Habe schon überall gesucht
 
O

OPC85

Experte
Cam leider selbe Build nummer
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@Gottfried52, Einstellungen, App und Berechtigungen, Apps, Cam App raussuchen und schauen.. :)
 

Anhänge

Gottfried52

Gottfried52

Experte
@SavanTorian Cool, danke:biggrin:
 
meile

meile

Stammgast
Kann man Nachrichten auf dem lockscreen erweitern?
 
meile

meile

Stammgast
Der Firmwarefinder zeigt es auch bereits.
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
meile schrieb:
Kann man Nachrichten auf dem lockscreen erweitern?
Nein. Bluetooth zickt immer noch wie sau und Push Benachrichtigungen bleiben, dank bis zum geht nicht mehr hochgedrehten Energiesparoptionen von EMUI, immer noch unzuverlässig.
 
Queeky

Queeky

Guru
meile schrieb:
Der Firmwarefinder zeigt es auch bereits.
Ja, siehe Beitrag 3 hier im Thread :winki:

Davon ab, FF zeigt so einige Versionen von der 131 C432. Ich denke die könnte in den nächsten Tagen noch als OTA aufschlagen.
 
M

M--G

Gast
@Queeky
Ich frage mich warum es von der B131 soviele Versionen gibt. Ob es wirklich OTA kommt da wir erst im Januar die B129 bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
Ja, gerade die vielen Versionen der 131 machen mich stutzig. Aber positiv stutzig :smile:
Vielleicht möchte uns Huawei recht zügig den Februar Patch anbieten.
 
meile

meile

Stammgast
Hat jemand eine Version aus den Firmwarefinder installiert? Wenn ja, welche?
 
Freeman-TK

Freeman-TK

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs versucht, aber die app sagt mir das diese version nicht fur meine imei freigegeben ist...
 
M

M--G

Gast
Sie ist auch ohne IMEI nicht freigegeben.
 
gogega

gogega

Gesperrt
DJ-Spacelab schrieb:
meile schrieb:
Kann man Nachrichten auf dem lockscreen erweitern?
Nein. Bluetooth zickt immer noch wie sau und Push Benachrichtigungen bleiben, dank bis zum geht nicht mehr hochgedrehten Energiesparoptionen von EMUI, immer noch unzuverlässig.
Wie sieht es mit den Widgets aus?
 
TheGalaxy

TheGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Huawei sagte irgendwann mal, die wollen die Flagschiffe monatlich mit einem Update aktualisieren... Würde ja dann passen
 
A

AlexxWishez

Neues Mitglied
Also ich habe die B131C432 aus Versehen installiert, da ich mein Mate 10 gebricked hatte und nach einer Reparatur mit DC Phoenix noch immer nichts richtig rund lief.
Ursprünglich wollte ich wieder die 129er drauf schmeißen, aber ich hatte wohl zu viele verschiedene Firmwares im Ordner ;) Naja, es ist jedenfalls die FullOTA-MF aus dem FF.
Und das beste ist, mein Bootloader hat wieder den Status LOCKED :biggrin:
 
meile

meile

Stammgast
Wie hast du sie denn installiert?