Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B365 (8.0.0.365) [Firmwarefinder]

@Bibo1234 jap gerade beim P10, da es mit dem M9 technisch vieles gemeinsam hat, Der Bootloader (Oeminfo.bin) stammt noch aus Android 7 und früher, Zeiten, deswegen war er bei einem Update der Rom mit HWOTA immer wieder geschlossen. Beim M9 ist es defakto so, das wenn Android 7 installiert ist und Oreo wird per HWOTA installiert, so ist er nach installation original wieder geschlossen. Wird er unter Oreo geöffnet um mittels HWOTA8 ein update zu installieren, bleibt er offen.
 
Ahhh sehr interessant!
Nur eben kurz zur Info, auch wenn es nicht das richtige Forum ist.
Bei Update über HWOTA von 7 auf 8 oreo bleibt er wie bei mir offen. P10+
Daher hoffe ich, das ich per Ota updates bekomme.
Wobei fairerweise ich noch erwähnen muss, das ich zuvor ein Debranding von von Vodafone auf c432 erfolgreich abgeschlossen habe. Lange bevor oreo draußen war.
 
@Bibo1234 Ok, beim Mate 9 ist der Bootloader geschlossen, nach einem update von 7 auf 8 mit HWOTA.
 
:thumbup: oki...
 
Frage . Kann ich mit ff mit den Software Versionen hin und her flashen ? Also von 364 auf 365 dann wieder auf 364,falls nötig ?
 
Die sollen mal ausrollen :)
 
Die 366 ist bei einigen schon da.
 
Bemühe mich grade es manuell zu machen.. sah bisher gut aus, aber ich krieg mit FF nur die L09 runtergeladen und zum installieren angeboten, nicht die L29 :-(
[doublepost=1523310500,1523308926][/doublepost]Ach schon wieder.. es ist nicht freigegeben, obwohl ich es runterladen konnte.. die B366 krieg ich mit dem FF nicht drauf. Naja.. dann warte ich noch 2 Monate, bis es per OTA kommt
 
@Fabian00086 Die FullOTA-MF MHA-L29C432B366 vom 12.3.2018, ist im FF seit fast 2 Wochen schon frei gegeben, musst also keine 2 Monate warten und du selber läds dort auch nichts runter, geschieht automatisch. Du musst also auch nichts zum download auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
886
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.468
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.358
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten