Diskussionen und Fragen zu MHA-L29C432B367 (8.0.0.367SP01) [Firmwarefinder]

Super!

Kann ich den einfach drüber ziehen oder muss ich da nochmal wipen?
 
@bgx einfach drüber flashen
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
Top. Ziehe ich mir dann in der Mittagspause vom Handy :)

EDIT: Hat einwandfrei funktioniert. Danke nochmal Firedance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen...
Ich habe die 8.0.0.364 drauf, ganz normal OTA bekommen, kein Root, keinen offenen Bootloader oder sonstiges..!
Kann ich im FF jetzt einfach die B367 downloaden oder muss ich etwas beachten? Und woher bekomme ich Firedance1961 Mod's her?
Fragen über Fragen....
Danke schonmal...
 
@ErnstM05 wenn du den Bootloader nicht entsperren möchtest, bleibt dir zur Zeit nichts anderes als warten. Im FF ist die B367 noch nicht frei gegeben und wird es wohl auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Also, wenn ich den Bootloader entsperre, kann ich im FF die Versionen laden..? Oder benötige ich noch was..?
 
Nicht nur ich habe schon bemerkt, dass es in Sache bluetooth einen Rückschritt gegeben hat.
Man konnte bis vor kurzem im Autoradio die Ornder anzeigen lassen oder nach Album oder Interpret durch Listen scrollen (Bluetooth source browsing) Das wurde durch den Google Music Player unterstützt.
Entweder dass ist aus dem Google Player wieder herausgefallen, oder Huawei hat das Bluetooth Protokoll geändert. Es wa auch fehlerhaft, da bei Klick auf "Ordner" zunächst 5 leere Buttons am Screen des Autoradios waren.
Jetzt unter der 367 (mit Mod) ist das alles komplett weg. (Auch nach Neuverbinden der Bluetooth Geräte)

Es mag sein dass es auch wegen der Stabilität die oben in diesem thread erwähnt wird vorläufig entfernt wurde.

Aber ich hatte auch hier einmal einen Fehler. Die Musik kam nach einer Minute wieder aus dem Lautsprecher des Mate 9 obwohl die Verbindung über Bluetooth immer noch aktiv war
 
@Pianoralf welche Rom war vorher installiert? Im Post #11 hatte ich hingewiesen das es zwei unterschiedliche Entwicker und somit auch zwei unterschiedliche Rom`s gibt. Es könnte auch damit zusammenhängen. Die B367Sp01 ist eine Weiterentwicklung der B365 und die B366 ist das update der B364

Wenn vorher die B364 installiert war, würde ich es mal mit der B366 probieren. Die letzte offizielle ist ja die B364 gewesen-
 

Ähnliche Themen

andydior
Antworten
5
Aufrufe
885
Pianoralf
Pianoralf
andydior
Antworten
12
Aufrufe
1.467
beicuxhaven
beicuxhaven
andydior
Antworten
25
Aufrufe
2.355
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten