[LEAK] Huawei P9 EVA-L09C432B501 (16.04.2018)

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [LEAK] Huawei P9 EVA-L09C432B501 (16.04.2018) im Nicht freigegebene Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9.
B

BomberGermany

Neues Mitglied
Ich habe gerade einen Lauf. :biggrin:
Nach dem B501 geht es weiter mit dem update auf B502'
 

Anhänge

Olli von G

Olli von G

Experte
Hast du auch nen changelog?
 
dkionline

dkionline

Experte
@Olli von G Nur Mai Patch in B502.
 
B

BomberGermany

Neues Mitglied
Es gab tatsächlich nur das Google Sicherheitsupdate Mai 2018. Das Update war 169MB groß.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Dann bin ich mal gespannt wann es eintrifft. Denn ich hab noch nicht mal die 501
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Ich verstehe einfach nicht das Huawei so etwas einfaches wie dieses Update nicht gescheit gebacken bekommt. Da gibt es jemand der es schon bekommen hat und zwischenzeitlich sogar schon das Nachfolgeupdate und die anderen bekommen nicht mal dieses einfache Update mit einem neuen Sicherheitspatch..

Andere Anbieder schaffen es doch auch über das Internet und die hauseigene Software die Updates für die Geräte zur Verfügung zu stellen und nicht nur per OTA zu verteilen.

Huwaei muss sich hier echt mal Gedanken machen, denn jedes mal dieser Hick-hack nervt schon und wirkt einfach unprofessionell. Dabei ist Huawei bei den Updates gar nicht mal schlecht was Dauer und auch Anzahl der Geräte angeht.
 
B

BomberGermany

Neues Mitglied
Ich selber bin auch verwundert, da ich am Anfang auch zu denen gehörte, die die Updates erst 2-3 Wochen später als die anderen erhalten hat.