[LEAK] Huawei P9 EVA-L09C432B501 (16.04.2018)

Ich habe gerade einen Lauf. :biggrin:
Nach dem B501 geht es weiter mit dem update auf B502'
 

Anhänge

  • Screenshot_20180515-185632.png
    Screenshot_20180515-185632.png
    45,6 KB · Aufrufe: 148
Hast du auch nen changelog?
 
@Olli von G Nur Mai Patch in B502.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Es gab tatsächlich nur das Google Sicherheitsupdate Mai 2018. Das Update war 169MB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann bin ich mal gespannt wann es eintrifft. Denn ich hab noch nicht mal die 501
 
Ich verstehe einfach nicht das Huawei so etwas einfaches wie dieses Update nicht gescheit gebacken bekommt. Da gibt es jemand der es schon bekommen hat und zwischenzeitlich sogar schon das Nachfolgeupdate und die anderen bekommen nicht mal dieses einfache Update mit einem neuen Sicherheitspatch..

Andere Anbieder schaffen es doch auch über das Internet und die hauseigene Software die Updates für die Geräte zur Verfügung zu stellen und nicht nur per OTA zu verteilen.

Huwaei muss sich hier echt mal Gedanken machen, denn jedes mal dieser Hick-hack nervt schon und wirkt einfach unprofessionell. Dabei ist Huawei bei den Updates gar nicht mal schlecht was Dauer und auch Anzahl der Geräte angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Ohle76
Ich selber bin auch verwundert, da ich am Anfang auch zu denen gehörte, die die Updates erst 2-3 Wochen später als die anderen erhalten hat.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
629
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
789
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
847
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten