[LEAK] Huawei P9 EVA-L09C432B501 (16.04.2018)

Wurde nicht geschrieben dass die 5er Oreo sind.
 
Das P8 hat jetzt noch eine B520 bekommen (Januarpatch) und ist noch auf MM. Sprung von B398 auf B520. Die Bezeichnung ihrer FW´s scheint Huawei auszuwürfeln.
 
Oder sind da wieder Zahlenkombinationen dabei die in China kein Glück bringen, da sind die ja sehr abergläubisch.
 
Moin.

Ich habe das 501 am Samstag per OTA bekommen.
Bis auf den Sicherheits-Patch April 2018 hat sich nichts geändert. Android 7.0, EMUI 5.0.1.

Gruß,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohle76, fenie, Olli von G und eine weitere Person
Hallo.

Geb es eigentlich eine Information warum die Nummer einen Sprung von 399 direkt auf 501 gemacht hat?

Gruß,
Stefan
 
BomberGermany schrieb:
Bis auf den Sicherheits-Patch April 2018 hat sich nichts geändert. Android 7.0, EMUI 5.0.1.
Sagt mal, ist das sicher noch EMUI 5.0.1?
Ich Frage deshalb, weil mein P9plus auch ein Update erhalten hat und jetzt auf EMUI 5.0.3 ist. Vielleicht ist bei euch deshalb der Sprung auf 5xx.
 
@Holzi001

Nein es steht unter dem Punkt "Über das Telefon" immer noch EMUI-Version 5.0.1.
 
Hmm. Das ist selbst für Huawei schon etwas merkwürdig.
Zumal Vodafone hier auch schon EMUI 5.0.2 drin hat.
 
@Holzi001

Mich wundert sowieso, dass hier nicht mehr schreiben, dass sie das Update erhalten haben und es hier noch unter "LEAK" steht.
Sonst posten es doch sonst alle. Hm?
 
Ganz ehrlich wundert mich bei Huawei nichts mehr. Schau dir nur mal im Allgemeinen Bereich den Update Thread an. :thumbdn:
Das "Leak" lasse ich noch mal dran. Solange sich nicht mehr melden, die das Update bekommen haben. Habe den Fehler einmal gemacht und nach dem ersten Update Bericht die FW als OTA gekennzeichnet. Leider hat Huawei die Verteilung gestoppt und das gejammer war groß wieso dann da OTA steht. :bored:
 
Ich bin noch auf der b399.
 
Leider ist auf meine micro sd kein Platz. Ich werde wenn es nicht die Tage Ota kommt per dload machen
 
Wenn ich es mache bekomme ich weiter die normalen Updates? Brauch ich nur die UPDATE.APP oder alle Datein?
[doublepost=1525947491,1525945257][/doublepost]Update schlug fehl wenn ich nur die UPDATE.APP im dload habe
 
@Olli von G
Einfach über die 3 Tastenmethode ist es nach meinem Wissensstand nicht mehr möglich unter Android 7 ein Update zu installieren.

Schau mal hier rein Neues Update Tool: HuRu Updater (Beta)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich werde erstmal warten. Ich hab's versucht klappt nicht. Irgendwie zeigt es mir ich soll es lassen
 
Ich würde auch an eurer Stelle warten. Wenn bei einem Majorupdate was schief geht, gerade von Nougat auf Oreo, wird es schwer das Handy zu retten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Ohle76 und Olli von G
Hat vielleicht zwischenzeitlich noch jemand das Update per OTA erhalten?
 
Wurde wohl mal wieder gestoppt.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
635
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
798
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
858
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten