Nokia 2.2- Warnung vor Datenübertragung! Nichts geht mehr danach.

E

europanorama

Neues Mitglied
2
Nokia 2.2 gekauft wegen Problem mit Ulefone Power 3s(immer wieder Ulefone). 3s geht aber jetzt.
1. Nach Kauf gedacht Batterie sei vergessen worden. Keine genauen Instruktionen.Es hat Batteriewechsel. Genau das suchte ich ja aber war beim Kauf egal, das Teil war günstig.
2. Gelesen getan. Daten vom Ulefone Power 3s(viel stärker als das Nokia 2.2) auf Nokia 2.2 geladen. Kurz in die fotoapp(opencamera remote) bild machen. Nach Neustart böse Überraschung: Rien ne va plus. Nicht ging mehr. Gerät blockiert. Hardware-Reset unmöglich.
Dann Infos zur Reaktivierung gesucht. Wer meint Nokia würde dazu Infos liefern irrt gewaltig. Nokia schämt Euch!
Das Nokia 2.2 benötigt Software-Reset. Nach dem Ärger hab ich das Gerät vor 2 Monaten zur Seite gelegt um mich von den endlosen Smartphone-problemen zu erholen.
 
Hallo,
hast du einfach mal sehr lange auf den Ein/Ausschalter gedrückt? Wenn es sich nur aufgehängt hat, kannst du so einen Neustart erzwingen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab doch alles probiert. neustart wäre möglich aber nachher alles wieder blockiert. aber ich probiers nochmals. ich muss ja resetten.
Update: Bin wieder drin es ladet 2%.
Jahr fängt gut an endlich was Positives.nach 18 Monaten Problemen an allen Technik-Ecken und Enden.
Will ja nur telefonieren. Hab nur 2G-Sch...s. Surfen mit Ulefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65 schrieb:
Hallo,
hast du einfach mal sehr lange auf den Ein/Ausschalter gedrückt? Wenn es sich nur aufgehängt hat, kannst du so einen Neustart erzwingen.
Es hat doch einen Wechselakku, einfach Akku raus und wieder rein.
 
Ja natürlich. Ist ja auch viel *einfacher*, den Rücken runterfummeln...... .
Hätte ich auch mal draufkommen können.
Sollte aber eigentlich keinen Unterschied machen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn doch sage es blockiert wenn man Neustart macht dann habe ich es doch gemacht. Ok. werde in zukunft ganz präzise sein.
Nokia 2.2 innen steht: TA-1188
probier jetzt noch den batterietrick. auf das hätte man sofort kommen können.

Batterie raus. Neustart 1. 2.Neustart durch langes Drücken brachte nix.
man kann zwar auf bildschirm drücken und das signal kommt aber das gerät reagiert nicht darauf.nur beim schalter.
46% lade nach wir werden sehen. hab im moment keine zeit software-reset zu machen.
hol mir vorher zweites smartphone fürs Telefonieren. Wiko Prime View 64 GB. 100CHF. Aktion.
Verwende die beiden Ulefone Power 3s für Fotozwecke und WLAN zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
AquaX
A
E
Antworten
15
Aufrufe
1.334
ebenholzjunge
ebenholzjunge
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
1.229
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten