Der Nokia 5 Oreo Thread

Bei mirhat sich nix geändert nach dem Zurücksetzen immer noch V5. 20

- Sim Karte entfernt
- SD Karte entfernt
- nochmal Werkseinstellung
- jetzt hat es Funktion Oreo Update 5.22
 

Anhänge

  • Screenshot_20180207-162452.png
    Screenshot_20180207-162452.png
    22,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht in dem Screenshot Oreo Update 5.22
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@tecx

Jo ich sehe da auch noch 5.2.:D
 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Ja sorry alte Screenshot. Screenshot_20180208-122350.png
 
  • Danke
Reaktionen: tecx und lilux
@Verkabler

Ah, jetzt wird ein Schuh daraus.:thumbup:
 
Heute Morgen kam das OREO Stock Update für die Beta. Update lief sauber durch und alle Daten wurden migriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
Hallo.
Ich habe immer noch Oreo Beta.
Bekomme kein Update.
Ich warte einfach mal.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Bei mir kam das Oreo Update am 7.2.2018 und habe es gestern Abend installiert. Was mir aufgefallen ist, dass die Kamera extrem langsam gestartet wird.
 
Für alle Betatester, die das update auf oreo stable noch nicht bekommen haben, habe ich eben folgenden Thread im Nokia-Forum gefunden:

Get support - Nokia Phones

im vorletzten Beitrag ist eine Vorgehensweise, die dafür sorgt, dass nach dem Neustart und der erneuten Suche nach Updates das lang ersehnte Update auf oreo Stable angezeigt wird.

Alle Infos wie immer ohne Gewähr :D!
Wer damit sein Gerät schrottet, möge das nicht mir anlasten.
Während ich das hier schreibe, lädt Oreo Stable jedenfalls bei mir herunter.
VG, wasabi68

EDIT: Das Update wurde mir zwar angezeigt, hat auch so getan, als ob es anfangen würde, herunterzuladen. Allerdings hat es das dann doch nicht gemacht.
Das Wiederholen des obigen HowTo´s hat auf Anhieb nichts bewirkt - das Update wird mir nun nicht mehr angeboten. Vielleicht haben andere hier mehr Glück ;-)

Naja, dann warte ich halt, bis ich regulär an der Reihe bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ist das nur bei mir so, oder lässt sich seit 8.0 mit der Kamera App wirklich kein Video mehr aufzeichnen?
 
@evil bibu

In der Kamera-App von Außen rechts in die Mitte wischen, dann ist man im Videomodus. Von der Mitte nach Rechts wischen ist man wieder im Fotomodus.
 
  • Danke
Reaktionen: tecx und evil bibu
Zaguna3 schrieb:
Bei mir kam das Oreo Update am 7.2.2018 und habe es gestern Abend installiert. Was mir aufgefallen ist, dass die Kamera extrem langsam gestartet wird.
Bei mir wurde das Update gestern abend installiert und die Kamera hat nur beim ersten Start etwas länger gebraucht, seitdem startet sie sehr schnell :smile:
[doublepost=1518185916,1518185834][/doublepost]
n5stueck schrieb:
@evil bibu

In der Kamera-App von Außen rechts in die Mitte wischen, dann ist man im Videomodus. Von der Mitte nach Rechts wischen ist man wieder im Fotomodus.
Hab' auch etwas länger gebraucht, bis ich das gefunden hatte ... m.M.n. keine wirklich glückliche Lösung :confused2:
 
Ach So. UI gone wrong...

Danke für den Hinweis.
 
Android 8.0 Oreo (V5.22A) erhalten
 
Kann sein, das war das Februar-Sicherheitsupdate? V5.22A war's vorher auch schon ...
Oder hast Du jetzt erst Oreo bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Wattsolls
Also in Verkablers Screenshot steh wie beim Nokia 6 auch 5.220 (Januar Patch). Auch beim 6er gab es ein "neues" Oreo 5.22A inclusiv Februar Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Also, ich meine, bei meinem 5er wär's vorher auch schon die "A" gewesen ... kann jetzt natürlich nicht mehr nachsehen ;)
 
@martinfd

Februar Sicherheitsupdate + Build 00WW_5_22A heute erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
martinfd schrieb:
Also, ich meine, bei meinem 5er wär's vorher auch schon die "A" gewesen ... kann jetzt natürlich nicht mehr nachsehen ;)
Nein erst dieses ist das mit dem " a"
 
Es soll ja angeblich jetzt schneller starten , weiss bloß nicht was die gemeint haben , was ich festgestellt habe der Ram ist jetzt besser Unterkontrolle.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.804
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.189
ebenholzjunge
ebenholzjunge
H
Antworten
1
Aufrufe
580
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten