Kein Ton mehr: bei Anrufen, bei Musik, nix

L

longrini003

Ambitioniertes Mitglied
10
Tach,

da habe ich gedacht, ich könnte mich jetzt an meinem neuen Nokia 5 erfreuen, alles schön eingerichtet, alles bestens, gestern zumindest. Heute Morgen will ich Musik hören, und was höre ich: gar nichts. Lautstärkeregler voll aufgedreht, immer noch nichts. Vom Festnetztelefon das Mobil angerufen, was höre ich: gar nichts. Jetzt stehe ich ziemlich im Dunkeln, weil ich auch nicht weiß, wo ich das Suchen fortsetzen könnte.

So, jetzt geht's aber los. Während ich das hier schreibe, hat das Nokia 5 ein Update auf 8.1.0 gemacht, Update ist gerade abgeschlossen, alle Töne tun es wieder. Anrufe alles gut, Musik alles gut. Was muss ich mir jetzt dabei denken?

Vielen Dank schon mal.
 
Also ich denke mir - Glück gehabt, Problem gelöst!
Hoffe nur für Dich, dass das Problem nicht plötzlich wieder kommt. Wenn doch, dann kannst Du dieses Mal genau beobachten, nach welcher Aktion es aufgetreten ist.

VG, wasabi68
 
@longrini003

Das gleiche Problem hatte ich auch, aber unter Android 8.0 Beta. Bei mir hat nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen geholfen. Seit Android 8.0 und 8.1 ist es zum Glück nicht wieder aufgetreten!
 
n5stueck schrieb:
@longrini003Bei mir hat nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen geholfen.
Da war ich ja kurz davor das zu tun, aber dann, wie gesagt, wie von Zauberhand, hat sich das erledigt. Also danke nochmals für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
1.304
BlueZTriXx
BlueZTriXx
T
Antworten
3
Aufrufe
1.649
bemymonkey
bemymonkey
Zurück
Oben Unten