Top-Angebot des Nokia 5 bei Saturn

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Im Rahmen der Kampagne "Schocktober" kann man bei Saturn das Nokia 5 für 169 Euro bekommen:

NOKIA 5 Dual-Sim, Smartphone, 16 GB, 5.2 Zoll, Schwarz, LTE

Vor 2 Wochen hatte meine Frau noch 209 Euro bei MediaMarkt (allerdings im Geschäft) bezahlt, aber was solls. Meine Frau ist immer noch begeistert, und für diesen reduzierten Preis ist das Gerät allemal ein Schnäppchen.
 
Ja den Preis gab es schon einmal bei Saturn für das Gerät. Das ist wirklich ein guter Preis für das Nokia 5. Ich nutze es nun auch schon eine Weile und bin nach wie vor zufrieden. Warte aber immer noch auf den Oktoberpatch....Hoffe Nokia schläft da nicht ein bei
 
@phone-company Ich denke da müssen wir Nokia 5 Besitzer nicht mehr lange warten. Bei Twitter und GSM Arena haben die ersten beiden Nutzer bereits gepostet dass das 7.1.2 Update samt Oktober Patch nun in der Verteilung beginnt :)
 
Naja, dauert doch recht lange. Mein Sony Xperia X Compact hat es schon seit einer Woche.

Bin da aber zu kritisch. Sicherheitsupdates haben mich noch nie so recht interessiert.
 
@onkelotto123 Das kann ich gut verstehen. Mein Xperia X hat auch bereits letzte Woche das Update bekommen aber dafür das Nokia trotz der Ankündigung von Oreo für Ende des Jahres das Betriebssystem noch von 7.1.1 auf 7.1.2 im Zuge des Oktober Patches anhebt ist dann doch weiterhin eben einfach sehr Lobenswert.
Dass das nichts daran ändert das einfach gängige Praxis für aktuelle Geräte sein sollte ist dabei natürlich absolut unstrittig.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Naja ich bin halt gerade wegen der großen versprechen sehr kritisch im Augenblick :) solange Nokia das Versprechen einhält und Software-Support auf die Geräte gibt, bin ich zufrieden
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
581
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
16
Aufrufe
1.806
BerndLie
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.199
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten