Gerät schaltet sich bei Google Maps / Waze selbstständig aus

T

Turrican247

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin, ich habe nach dem Mai Update das Problem, dass sich mein Nokia 6.1 während der Navigation mit den oben genannten Apps einfach ausschaltet. Der Fehler ist reproduzierbar und ziemlich nervig. Ich habe auch schon einen Gerätetausch vorgenommen. Das Problem ist weiterhin vorhanden. Könnte das mal jemand auf seinem Gerät testen? Oder vielleicht hat da schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Gibt es da schon eine Lösung?
 
T

Turrican247

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den deutschen Support auch nochmal angeschrieben. Das Problem ist bekannt und soll vermutlich mit dem nächsten Update behoben werden.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
@Turrican247 Kannst du mir die Kontakdaten des deutschens Supports geben? Ich habe nähmlich auch ein Problem und möchte dies melden.
 
T

Turrican247

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich konnte vor zwei Tagen ein Update mit dem Juni Patch laden. Das Problem wurde mit diesem Update gehoben. Danke an Nokia (auch wenn sie das hier vermutlich wohl nicht lesen werden).
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A Nokia 6.1 (2018) Forum 17
Oben Unten