Rund um Android 9 aka Pie

Bisher scheint die Telefonapp besser zu funktioneren, wie unter 8.1 :D
 
Habe noch immer kein pie
 
Was mir bisher aufgefallen ist:
- Die Kamera scheint nicht mehr zu hängen
- Ich kann im Play Store keine App-Updates mehr machen, es lädt bis zum Schluss runter, installiert aber nicht
- Mein Xiaomi Mi Band 3 kann sich nicht mehr ordentlich verbinden
 
Mein Fitbit musste ich loschen, danach hatte ich keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Habe es nun auch mal gelöscht und jetzt scheint es wieder zu funktionieren, danke!

Was mir noch aufgefallen ist: Teilweise bekomme ich WhatsApp Nachrichten erst, wenn ich die App öffne. In den Energiespar Einstellungen kann ich hierzu aber nichts finden. . Komisch
 
Kannst du in Whatsapp die Pushbenarichtigung zurücksetzten? Vielleicht hilft das.
 
Habe noch immer kein update.

Versteh es net, weil die monatlichen habe ich alle immer bekommen....
 
Hab auch noch keins,
kommt schon noch!
 
Und schon da!
Mit neuer Kamera! Ich hoffe auf eine bessere Qualität der Bilder.
 
Nix :(
 
@Cairus: es kommt bestimmt auch noch. Vielleicht heute, oder erst morgen. Ende nächster Woche würde ich mir dann aber so langsam ins grübeln kommen.
 
Reagiert euer Näherungssensor auch zu schnell und zu empfindlich?
 
Hallo zusammen.
Nach update Neustart bleibt es im Nokia Logo hängen.
Hard Reset klappt auch nicht. Einmal war auch ein umgekipptes Android Logo mit Kreuz und der Aufschrift "No Command"
jetzt steht wieder das Nokia Logo seit 20 Minuten.
Kann der Neustart so lange dauern?
 
Kein Update bis jetzt.

Überlege einen werksreset machen...
[doublepost=1541265885,1541261769][/doublepost]Reset brachte auch keinen Erfolg.

Also warten.....
 
Wäre schön wenn man von Android 9 zurück auf Android 8 gehen zu könnte.
 
Diesen Wunsch kann ich nicht verstehen.
Gerade seit diesem Upgrade läuft das N6.1 meiner Meinung erst rund.
 
Android 9 hat aber einen Akku Drain und der Homescreen sieht scheiße aus. Habe Android 9 genau so eingestellt wie Android 8 und die Apps sind auch alle gleich. Zum Beispiel nachts, innerhalb von 10 Std bei nicht Nutzung, sind mal eben 10% Akku weg und in allgemeinen verbraucht Android 9 mehr Akku. 1% Akku pro Std bei nicht Nutzung sind schon blöd. Deep Sleep scheint nicht richtig zu funktionieren meiner Meinung nach.
Aber was will man machen. Heut zu Tage entwickelt sich ja eine Software erst beim Verbraucher.
 
@Maik-G5s: Ein Reset sollte dein Problem lösen. Vielleicht macht eine der installierten Apps ein Problem.
 
Habe ich schon paar Mal gemacht, aber könnt immer das selbe bei raus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suzuna18
Antworten
1
Aufrufe
1.305
woma65
woma65
Y
Antworten
1
Aufrufe
823
e-hahn
E
T
Antworten
3
Aufrufe
7.772
Guido-i9100
G
Zurück
Oben Unten