Rund um Android 9 aka Pie

Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Android Pie wird gerade installiert - Es geht dann wohl los.
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nokia 6.1 (TA-1043)
aktuelle Buildnummer ist die 00WW_2_22E_SP03
Update.jpg
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Habe nix.

Habe auch ein TA-1043

Mal abwarten. Vernisse sowieso mein Pixel...
 
J

jamira010919761

Stammgast
Carius

Suche paar mal menuell hintereinander
 
M

Maik-G5s

Gast
Jo. Wollte ich gerade auch posten.
Nach der Installation erstmal ein Hard-Reset machen, um mögliche Fehler zu vermeiden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Alle zum Thema Update
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielleicht kommt der Rollout auch hier in Wellen.
 
M

Maik-G5s

Gast
Das einzige was mich stört ist, das man unten die Leiste von Google nicht weg bekommt. Selbst bei deaktivierter Google App nicht. Muss man sich wohl einen anderen Launcher installieren, wenn es einen stört.
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe alle Beiträge zum Thema Pie mal hier in diesen Thread verschoben. So könnt ihr hier gezielt Euch über Pie und dessen Neuerungen austauschen. :)-old
 
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute das 6.1 geholt. Erst kam ein Sicherheitsupdate, dann habe ich nochmal suchen lassen jetzt wird Pie installiert. Genau zur richtigen Zeit, bevor ich anfange das richtig einzurichten.
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wisst ihr, was die App Action Services macht? Bei mir macht sie nichts. Jedoch nutze ich auch den Microsoft Launcher.
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Vielleicht ist das Update in Österreich noch nicht freigegeben. Ich habe aber auch noch kein offlineupdate gefunden.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei mir ist es gestern Abend auch eingetrudelt - bin mal gespannt, wie jetzt alles funktioniert und ob die Probleme mit der Cam endlich weg sind.
 
Broekel

Broekel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Update bei mir gestern zufällig entdeckt und installiert.
Die Installation hat problemlos funktioniert. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.

Das Design von Pie gefällt mir nicht so sehr, aber ich denke, ich werd mich daran gewöhnen.
Ein Kurztest mit der Kamera hat keine Auffälligkeiten ergeben.
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Läuft mit Pie ohne erkennbare Fehler. Auch die Kamera funktioniert bis dato so wie sie soll.
 
Oben Unten