Rund um Android 9 aka Pie

Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Android Pie wird gerade installiert - Es geht dann wohl los.
 
Welches Gerät?

Finde kein Update derzeit....
 
Nokia 6.1 (TA-1043)
aktuelle Buildnummer ist die 00WW_2_22E_SP03
Update.jpg
 
Habe nix.

Habe auch ein TA-1043

Mal abwarten. Vernisse sowieso mein Pixel...
 
Carius

Suche paar mal menuell hintereinander
 
Jo. Wollte ich gerade auch posten.
Nach der Installation erstmal ein Hard-Reset machen, um mögliche Fehler zu vermeiden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030-133150.png
    Screenshot_20181030-133150.png
    65,3 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Alle zum Thema Update
Keine Änderung
 
Vielleicht kommt der Rollout auch hier in Wellen.
 
Das einzige was mich stört ist, das man unten die Leiste von Google nicht weg bekommt. Selbst bei deaktivierter Google App nicht. Muss man sich wohl einen anderen Launcher installieren, wenn es einen stört.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030-162837.png
    Screenshot_20181030-162837.png
    96,7 KB · Aufrufe: 346
Ich habe alle Beiträge zum Thema Pie mal hier in diesen Thread verschoben. So könnt ihr hier gezielt Euch über Pie und dessen Neuerungen austauschen. :)-old
 
Ich habe heute das 6.1 geholt. Erst kam ein Sicherheitsupdate, dann habe ich nochmal suchen lassen jetzt wird Pie installiert. Genau zur richtigen Zeit, bevor ich anfange das richtig einzurichten.
 
Wisst ihr, was die App Action Services macht? Bei mir macht sie nichts. Jedoch nutze ich auch den Microsoft Launcher.
 
Habe noch immer kein update....
 
Vielleicht ist das Update in Österreich noch nicht freigegeben. Ich habe aber auch noch kein offlineupdate gefunden.
 
Bei mir ist es gestern Abend auch eingetrudelt - bin mal gespannt, wie jetzt alles funktioniert und ob die Probleme mit der Cam endlich weg sind.
 
Hab das Update bei mir gestern zufällig entdeckt und installiert.
Die Installation hat problemlos funktioniert. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.

Das Design von Pie gefällt mir nicht so sehr, aber ich denke, ich werd mich daran gewöhnen.
Ein Kurztest mit der Kamera hat keine Auffälligkeiten ergeben.
 
Ich warte noch ne Runde weiter ....^^
 
Läuft mit Pie ohne erkennbare Fehler. Auch die Kamera funktioniert bis dato so wie sie soll.
 

Ähnliche Themen

S
  • Suzuna18
Antworten
1
Aufrufe
1.305
woma65
woma65
Y
Antworten
1
Aufrufe
823
e-hahn
E
T
Antworten
3
Aufrufe
7.772
Guido-i9100
G
Zurück
Oben Unten