Verbindung zwischen Nokia 6.1 und PC nicht möglich !

wird wahrscheinlich nicht zur auswahl stehen aber kannst du mit rechtsklick, treibersoftware installieren, auf computer suchen, liste der gerätetreiber auswählen?
 
MachineHead schrieb:
wird wahrscheinlich nicht zur auswahl stehen aber kannst du mit rechtsklick, treibersoftware installieren, auf computer suchen, liste der gerätetreiber auswählen?
was soll ich da auswählen ?!
 
was steht denn zur auswahl?
 
wie auch immer ich das angestellt haben ! Hat es geklappt. Hatte mehrere Anlaufversuche gebraucht !

Aber dann beim trennen und erneuten anschließen wieder : Oh nein
 

Anhänge

  • Hurra.png
    Hurra.png
    26,8 KB · Aufrufe: 188
  • oh nein.png
    oh nein.png
    63,5 KB · Aufrufe: 176
Ich sag euch, es ist nicht das Nokia
 
Anderes Kabel getestet ? Wenn nicht noch eins besorgen und bitte mal die Hardware-ID von der Meldund unbekanntes USB-Gerät, also öfnnen dann Details gehen unten einmal Scroll davon hier den Wert kopiert Einfügen...
 
Guten morgen ! Am Kabel liegt es garantiert nicht ! Die anderen funktionieren einwandfrei!
Hier Screenshots:
 

Anhänge

  • Eigenschaft allgemein.png
    Eigenschaft allgemein.png
    21,2 KB · Aufrufe: 220
  • Treiberdetails.png
    Treiberdetails.png
    212,5 KB · Aufrufe: 180
  • Hardware ID.png
    Hardware ID.png
    79,9 KB · Aufrufe: 184
Und was kommt unter Kompatible IDs? Brauchst das nicht zu Screenen im unterem Fenster kannste auch Kopieren als Copy-Paste.
 
USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE
 
Also beides gleiche IDs?
 

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.201
laubentaucher
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.712
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
951
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten