Monatliche Sicherheitsupdates

So, Mai update ist auch da!

Screenshot_20190521-090604.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi, nowwy und lastmichinruh
leider fehlt auch hiernach Wlan Calling weiterhin! Die Hoffnung stirbt zuletzt?
 
Gestern habe ich das Juni Update installiert. Lief problemlos durch.
 
Juli Update ist da

Screenshot_20190713-052718.png
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Sendi und lastmichinruh
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Sendi und nowwy
So, der August Patch kommt auch gerade ...

Screenshot_20190821-134150.png
 
  • Danke
Reaktionen: nowwy, phone-company, Urne und eine weitere Person
Das September Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190930-123651.png
    Screenshot_20190930-123651.png
    168,5 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: ANDSam und lastmichinruh
Bin ja jetzt eher nicht mehr hier aktiv, habe ja zum 7.2 gewechselt aber das 6er noch nicht abgegeben.
Gestern dann mal das Oktober update eingespielt. Sind ja neben den Patches auch System Updates dabei.
Habe aber auf die Schnelle keine Änderungen bemerkt.

Screenshot_20191105-210455.png
 
Bei mir kam es schon zu einer Änderung. Keine Gute. Nach einspielen des Updates war das Entsperren mit Fingerprint deaktiviert. Beim Aktivieren verlangt das Phone das Anlegen eines Fingerabdrucks. Zuerst dachte ich, dass er die Alten wohl gelöscht hat. Hat es aber nicht. Die vorhandenen Fingerabdrücke funktionierten nicht mehr, ließen sich aber auch nicht neu anlegen. Musste dann einen weiteren Fingerabdruck anlegen und dann funktionierten die Alten auch wieder.

Fand ich etwas doof, aber was will man machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Wird dir natürlich nichts nutzen 😉 , aber bei mir funktionieren die Fingerabdrücke weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Danke für die Info. Nachdem ich einen weiteren Finger angelegt habe, gingen bei mir die alten Abdrücke auch wieder
 
Dieses Problem mit dem Fingerabdruck hatte ich seltsamerweise vor ca. einem Monat auch, genauso wie von dir beschrieben und auch danach funktionierten dann wir bei dir die alten auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh und ANDSam
Ja. Bei meine Fingerprints musste ich nach dem September Update dem Phone neu beibringen.
 
Und das Januar Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20200121-205610.png
    Screenshot_20200121-205610.png
    163,7 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh und ANDSam
Da es im 5er Thread angekündigt ist habe ich mein 6er auch noch mal eingeschaltet ... und siehe da der April Patch ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: nowwy und lastmichinruh
Google Sicherheitsupdate Juli ist verfügbar!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Moin, das Sicherheitsupdate für Oktober 2020 ist da. 400 MB groß. Bin gerade am Updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Urne und Xanoris
Dürfte ja dann das letzte update gewesen sein!?
Ok, bei mir ist es jetzt sowieso nur noch das 2. Handy ;-)
Läuft aber noch tadellos 👍
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
38
Aufrufe
5.004
Dreppsdrelles
D
M
Antworten
5
Aufrufe
2.670
Clubmann1
Clubmann1
M
Antworten
3
Aufrufe
1.464
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten