Display schaltet automatisch auf negativ um bei der Video-Wiedergabe

S

Sabrinaa96

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe als Ersatz für mein Nokia 7 plus das Nokia 7.2 erhalten. Erst hatte ich mich mega gefreut und es war auch alles super. Jetzt das... Wenn ich mir YouTube Videos oder auch bei Facebook, egal wo etwas im Querformat anschauen will springt das Display auf negativ um. Hat das einer von euch? Dachte gut vielleicht Spacken die Apps Rum. Nein selbst die selbst aufgenommenen Videos sind so. Nur dass diese im Hochformat negativ sind.. hä?! Kann es sein dass es dort irgendwie einen wackler gibt? Kennt das jemand? Wollte morgen nochmal bei Amazon anrufen. Aber vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.

Liebe Grüße :))
 
@Sabrinaa96 schalt Mal das pure Display aus und probier es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Das selbe Problem hab ich auch manchmal. Die Idee mit dem Pure Display muss ich mal ausprobieren, wenn es mir wieder auffällt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.159
Ralfsiebenzwei
Ralfsiebenzwei
W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
L
  • laubentaucher
Antworten
9
Aufrufe
1.021
laubentaucher
L
Zurück
Oben Unten