Handbuch für Nokia 7.2

H

HubertDd

Neues Mitglied
2
Hallo

es ist soweit, ich muss den Umstieg von Windows Phone auf Android angehen. Gerät ist ein Nokia 7.2, gestern ausgepackt. Stimmung ist schon maximal gereizt, weil ich einfachste Dinge nicht finde. Letztes Problem, aber momentan Showstopper: ich schaffe es nicht einen Backslash einzugeben, weil es die …Tastatur nicht hergibt.

Wo bitteschön gibt es sowas wie ein Handbuch? Idealerweise mit Suchfunktion.

Und nein ich möchte keinen Kurs kaufen, keine stundenlange Videos schauen und keinen sonstigen Quatsch machen, der kommt wenn ich eine Suchmaschine nach Basics fragen will.
 
Hallo Hubert,

herzlichst willkommen und zurück im Forum.

Nun, wir können nichts dafür, dass du erst mal gereizt bist :)
Dementsprechend ist es sinnfrei und eher kontraproduktiv, uns anzupulvern .......

Zum Thema :
I.d.R hat das Tastaturfeld unten links eine Symboltaste mit der du auch an das Backslash gelangst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Tastatur unten links auf "?123" -> dann auf "=\<" dann ist es rechts das 2 Symbol von oben...
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Auf dem Telefon hast du auch die App "My Phone" da sollte sich auch so einiges finden lassen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
772
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.256
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten