Kamera des Nokia 7.2 steht auf dem Kopf?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Nokia 7.2 steht auf dem Kopf? im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
K

kellerfenster

Neues Mitglied
Ich habe ein Selfie gemacht und seitdem steht die App auf dem Kopf. Die Kamera schiesst kopfüber Bilder. Wo kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke und Gruss
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
Bildschirmdrehung mal aus und Neustart
 
K

kellerfenster

Neues Mitglied
Das hat leider nichts genützt. Sobald ich auf die Kameraapp drücke, denn rotieren die Icons auf den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Daten der Kamera App mal löschen
 
K

kellerfenster

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
Daten der Kamera App mal löschen
Leider hat dies auch keine Auswirkung. ich habe den Cache geleert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kellerfenster

Neues Mitglied
kleines Update:
Die Kamera steht wieder normal. Leider habe ich nicht mitbekommen, warum. Ich habe das Natel genommen und irgend was gedrückt aus Versehen und die Kamera steht wieder normal. Darüber bin ich froh. Ich hätte Euch aber gerne gesagt, warum.

Gruss und Danke nochmals für die Hilfe
 
Ähnliche Themen - Kamera des Nokia 7.2 steht auf dem Kopf? Antworten Datum
16
5
4