Nokia 7.2 monatliche Sicherheitsupdates

  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Exilbonner, Skyhigh und eine weitere Person
Bei mir auch nur 4,64MB
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@Skyhigh Was für einen Build hast du nun? Ich habe (unverändert) die 00WW_2_270_SP04
 
@AndroidData
Ich weiß nicht was ich vorher hatte, jetzt bin ich aber auf 00WW_2_340_SP02
 
Vermutlich dieselbe, diese ändert sich normalerweise bei einem Monatspatch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Kachelkaiser @Skyhigh

Ja, mein Fehler - dickes Sorry in die Runde (Brille wahrscheinlich nicht aufgehabt😀)
Habe vorhin bei Frauchens 7.2 das Update gemacht - sind tatsächlich keine 6 MB, sondern 4,64!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, Kachelkaiser und Skyhigh
@AndroidData

00WW_2_270_SP04
auch bei mir.
Edit:
64 GB Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
00WW_2_340_SP02 habe das 128 GB Handy
 
Sicherheitsupdate 09.2020 ist da und rund 4,2 MB gross
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und ANDSam
Bei mir 17,53 MB...
#
Build jetzt Neu: 00WW_2_270_SP05
Nokia 7.2 64 GB aus Österreich
#
Edit...
Gefühlt läuft das Handy nun viel geschmeidiger. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es auch 17.53 MB. Das soll noch einer verstehen, dass da nach wie vor mit zwei Versionen gearbeitet wird. Naja, vielleicht folgt ja mal A11, dann könnte man eine Wiedervereinigung feiern.
 
Bei der "270" Version (alles? außer Deutschland) sind es dann die 17.53MB und bei der "340" (Deutschland) sind es dann die 4.2MB.
Warum auch immer scheint der MR ja im Moment nicht weiter ausgerollt zu werden?

edit:
Hier ist es dann logischerweise die 00WW_2_340_SP03
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch 4,24MB installiert gerade
 
Bei mir wird noch gar nichts angezeigt, resp.runtergeladen. Komisch.
 
Seitdem läuft es äußerst flüssig im Vergleich zu den letzten Wochen... Bisher kein freezen oder rumspacken der Benachrichtigungsleiste. Hoffentlich bleibt das so.
 
@Conaldo Kann auch nur mit dem Neustart zusammenhängen. Aber zugegeben, bisher läuft es gut. Build 00WW_2_270_SP05
 
@AndroidData hat sich bei mir schon wieder erledigt. Die Benachrichtigungsleiste spinnt wieder. Jetzt schlimmer als zuvor...
 
Erhalte in der Schweiz soeben das Oktober-Sicherheitsupdate 2020-10; Updategrösse: 11.31 MB
Build-Nummer jetzt neu: 00WW_2_270_SP06
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidData, Exilbonner, Maraca und eine weitere Person
In Deutschland: 5.00MB
Build-Nummer: 00WW_2_340_SP04
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidData, Exilbonner und HeinzSchae
Dauert dieses Mal sehr lange zum monatlichen Sicherheitsupdate. Ist das 7.2 schon auf dem Weg zum Auslaufmodell?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
765
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
369
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.229
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten