Nokia 7.2 monatliche Sicherheitsupdates

@ANDSam ach so, sorry. Ich meinte, dass du das Update, welches unter #268 erwähnt wurde, schon drauf hast, und nun eben bei dir Build 00WW_2_340 angezeigt wird. Bei mir ist es im Moment die 00WW_2_270_SP02 aktiv.
 
Ja, ganz genau das habe ich drauf. Das heißt du hast ein Juni Patch ohne diesem Update?
Habe ich heute Vormittag ganz normal installiert🤔
 
@ANDSam ja, mein Update von wenigen MB Grösse kam am 9. Juni.
 
Stimmt, das hatte ich ja auch ... schon wieder völlig verdrängt 😮😄
 
Bei den vielen Meldungen jeden Tag auch kein Wunder 😉
 
Nur zur Info: Meine Build-Nummer
00WW_2_340
 
Bei mir ist es auch gerade reingeschneit....



Screenshot_20200618-113331.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi und Matthias8168
Scheint etwas zu dauern, bis es in der Schweiz ankommt....
 
läuft bei mir jetzt ca. 24h, keine Probleme alles gut.
 
Seit dem neuesten Update funktioniert bei mir volte bei handyvertrag.de (O2-Netz). Wifi-Calling geht bei mir leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Gerade getestet. VoLTE Funktioniert bei mir auch, O2.
(Aber mein Vertrag habe ich ende des Monats gekündigt ;-) ... anderes Thema Netzabdeckung)
 
Eine Frage, wurde die zum Teil sehr träge Autohelligkeit auch behoben und das langsame speichern der Kamera?
 
@Androiduser81 Beides immer noch der Fall meines Erachtens nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat einer aus der Schweiz dieses Update schon erhalten? Bei mir ist immer noch die 00WW_2_270_SP02 drauf.
 
@AndroidData : Leider nein, habe bis jetzt auch immer noch nichts erhalten. Bei mir ist auch immer noch: 00WW_2_270_SP02.
 
@HeinzSchae Danke Heinz. Tja, beim Android 10 Update gehörten wir Schweizer zu den ersten, hier warten wir halt. Mal gewinnt man, mal verliert man :)
 
Androiduser81 schrieb:
Eine Frage, wurde die zum Teil sehr träge Autohelligkeit auch behoben und das langsame speichern der Kamera?

Ich muss sagen: Das mit der Autohelligkeit nervt mich auch etwas, obwohl ich ansonsten recht zufrieden bin.
 
@HeinzSchae Heinz, hat sich inzwischen was bei dir getan? Bei mir nach wie vor tote Hose. Finde ich merkwürdig, so lange kann es ja kaum dauern, bis das Update auch hier ankommt.
 
Leider nein. Habe bis jetzt noch kein Update erhalten.
 
Ich erhalte in der Schweiz soeben den Juli-Sicherheitspatch 2020-07; Updategrösse: 15,82 MB
Ich würde aber hier in der Schweiz viel lieber endlich mal das Systemupdate von 164 MB erhalten,
welches die Deutschen ja schon lange erhalten haben.
Die Build-Nummer ist jetzt: 00WW_2_270_SP03
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDSam, nokia72user und Exilbonner

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
740
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
348
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.163
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten