Taschen/Hüllen/Cases für das Nokia 7.2

Christian1971

Christian1971

Stammgast
268
Wisst Ihr, ob man irgendwo eine Original Nokia Hülle zum 7.2 erhalten kann? Ich habe bisher nichts entsprechendes gefunden...
 
Irgendwo schon 😆 ... Irgendwann ...🙃
Nokia Flip Cover | phone case with card holder

Wär ja auch geradezu revolutionär eine Hülle zum Release mit rauszubringen. Warum sollte HMD das machen, wenn man noch ein paar Monate warten kann....
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Ich habe mir bei Ebay ein Original Nokia Case gekauft, transparent, soll heute geliefert werden. Wenn da, stelle ich ein Foto ein. 13 EUR incl. versichertem Versand mit DHL. Soll wirklich ein Original Nokia Zubehörteil sein, bin gespannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190928_132735.jpg
    Screenshot_20190928_132735.jpg
    70 KB · Aufrufe: 385
Zur Info: Musste bei dem Flip-Case gleich mit dem Cuttermesser drüber, da die Benachrichtigungs-LED verdeckt wurde. Für ein Original-Case nicht sehr sinnvoll. Für den Preis ist es OK....
nokia001.jpgnokia002.jpg
 
Habe heute die iBetter Hülle bekommen. Macht das Nokia schon echt mächtig, liegt mir mit der Hülle aber wesentlich besser in der Hand als ohne. Verarbeitung ist okay ein Hardcover wäre mir aber lieber.
 
Habe eben die bei Ebay erstandene Original - Hülle erhalten. 7 EUR + 6 EUR DHL Paket. Leider erscheint mein 7.2 Ice ja erst in 4 Wochen :-(
 

Anhänge

  • IMG_20190930_175749.jpg
    IMG_20190930_175749.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 417
Kryotech schrieb:
Zur Info: Musste bei dem Flip-Case gleich mit dem Cuttermesser drüber, da die Benachrichtigungs-LED verdeckt wurde. [...]

Da bei mir das Nokia 7.2 wohl auch ins Haus trudelt: wie schwierig ist denn der Eingriff? oder hat jemand ein Case am Bildschirm, wo man nicht herumschneiden muß, aber trotzdem Flip Cover? Hätte in der Tasche schon gern einen Displayschutz, abgesehen von der Schutzfolie...
 
Nicht sonderlich schwierig, das "erhöhte" Plastik des Powerbuttons wird abgeschnitten, während man von unten dagegen hält.
Nachher sitz der Button auch tiefer, ist also einen Tick schlechter zu drücken, als vorher, aber da war mir die LED-Sichtbarkeit (gerade auch während des Ladevorgangs, die Benachrichtigungstauglichkeit ist ja eher fraglich) wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
@Kryotech: danke für die Antwort, ich werde mich daran versuchen, sobald das Flip Cover da ist. Warum sie das nicht - wie beim Clear Case - einfach durchsichtig ausgeführt haben, ist mir schleierhaft und das wissen wohl auch nur die Produktverantwortlichen von Nokia...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
772
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
372
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.257
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten