Cyber-shot
Ikone
- 4.064
Mein Nachfolger (meiner Partnerin) ist das iPhone SE2020. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

War das X10 nicht son Sony Smartphone von 2010 oder so?Sendi schrieb:Was mich bei den neuen Modellen auch stört, sind die neuen Namen. Sicherlich auch nicht verkaufsfördernd.

DonJ schrieb:Wenn ich die Handys an einen PC anschließen passiert nichts. Ich muss manuell in die Einstellungen und den USB Eintrag finden und da Datenübertragung aktivieren...

DerMueller schrieb:Ja, sie haben monatliche Updates versprochen. Meistens hat das sogar geklappt und es kann ja wieder besser werden.
 Was nur sehr verspätet kam, waren die Systemupgrades: Von 9 auf 10 drei Monate nach Google versprochen, aber erst nach sechs Monaten geliefert. Von 10 auf 11 noch schlimmer, aber ich habe ja jetzt (nicht deswegen) was anderes.
 Was nur sehr verspätet kam, waren die Systemupgrades: Von 9 auf 10 drei Monate nach Google versprochen, aber erst nach sechs Monaten geliefert. Von 10 auf 11 noch schlimmer, aber ich habe ja jetzt (nicht deswegen) was anderes. 

Hmm... aber halt noch mal einen Tick länger/breiter als das 7.2...FilmFan75 schrieb:das 8.3