Was wird oder ist Euer 7.2 Nachfolger?

• 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was wird oder ist Euer 7.2 Nachfolger? im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
H

HWRauth

Neues Mitglied
Ich habe mich bei 330 € für das Nokia X20 rumkriegen lassen...

Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
@HWRauth
Glückwunsch! Wie ist es im Vergleich zum 7.2?
Mein Pixel 4a 5G war jedenfalls definitiv ein Fehlkauf im Vergleich zum 7.2 - trotz der Updates.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Hobby1
Glückwunsch! Hätte ich auch besser kaufen sollen. Ärgere mich täglich über das Pixel

Zuletzt bearbeitet:
H

HWRauth

Neues Mitglied
Ich habe mir und dem X20 mal etwas Zeit gelassen:

• Zuerst mal ist das nur wenig größer als das 7.2, ich hatte da mehr befürchtet.
  • Mit der hässlichsten Hülle, die ich jemals gesehen habe, passt das grade noch so in den Smartphone Hub meines Fahrrades.
    Leider hat Spigen wohl nichts für Nokia sonst wäre die schon entsorgt.
  • Insgesamt kommt mir das X20p einfach bei allem flotter vor.
  • Die Kamera ist - genau wie das Handy - Mittelklasse. Nicht schlecht, aber auch nicht super.
    64 MP habe ich noch nicht hinbekommen. ProShot macht wohl auch nur 8 MP.
    Grade da konnten aber bisher alle Anbieter noch viel mit Updates erreichen, könnte vielleicht Nokia auch schaffen.
  • Der Akku hält bei Pokemon ewig :), ohne noch länger.
  • Für 330€ bin ich zufrieden, bis 350€ ginge noch. Alles drüber ist zu viel für das Gerät.
  • Sicherheitsupdates sind Stand Juni, das ist am 11.07. aber noch ok.
  • Für 5g musste ich meinen Telekom Vertrag aktualisieren.
    Der war noch Steinzeit und max LTE inkl. Jetzt habe ich zum gleichen Preis 5g und 3x so viel Datenvolumen.
    Aber dafür jetzt praktisch überall (Frankfurt) 5g. Nur daheim in der Wohnung nur LTE bzw. WLAN. WLAN meist mit mit VOWLAN.
    VOWLAN nicht immer, kA warum.
Insgesamt: Zufrieden und ich bereue den Kauf nicht.

ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Kannst du bitte mal was testen für mich? Habe auch das X20, aber der Akkuverbrauch ist grottig bei mir, ca. doppelt als normal. Bitte mal accubattery
AccuBattery - Apps on Google Play
installieren, Display auf 100% stellen und schaue mal was bei accubattery bei Aufladen und dort bei Ladestrom steht. Bei mir steht da immer ca. -600mA. Danke im vorraus :)

H

HWRauth

Neues Mitglied
Immer so um die 450-470.

Screenshot_20210712-071237.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Mhh, bei mir ist es gerade 630-670 rum auf 100%. Kein Wunder das der Akkuverbrauch so stark ist. Also hat das Ding eine Macke bei mir.

Zuletzt bearbeitet: