N7+ startet nicht nach Systemupdate

M

mundk

Neues Mitglied
0
Hallo und Grüß Gott,
habe heute nach Aufforderung nach einem Systemupdate mein 7+ neugestartet aber es kommt trotz mehrfacher Versuche nur bis zum Logo NOKIA und das wars dann.
Ich kann das Handy zwar auschalten und neu starten aber es geht nur bis zum Logo. Auch das drücken von Ausschalttaste und Lautstärke für 30 Sekunden schaltet das Gerät zwar ab, aber der Neustart erreicht wieder nur das Logo.
Weiß jemand eine Lösung?
 
Hallo und willkommen bei Android-Hife.de!

Wie lange hast Du nach dem Neustart denn gewartet?
 
@Xanoris
das erste Mal, ca. 10 Minuten und dann über eine Stunde
mundk
 
Hm, da scheint tatsächlich beim Update etwas schief gegangen zu sein. Ich habe es, um ehrlich zu sein, allerdings noch nicht geschafft mein N7P in den Recovery-Modus zu booten. Daher würde ich sagen es ist wohl ein Fall für den Nokia-Support.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise, ich habe leider erfolglos das Tutorial von odo1 probiert, auch von Nokia Support habe ich diese Mitteilung bekommen, aber nach dem androidone dauert es eine Weile und es erscheint wieder das NOKIA Logo.
Hier die Mitteilung vom Support:
- Schließen Sie das Handy am Ladekabel.
- Drücken Sie die Ein/Aus-Taste und die Lautstärke-Taste gleichzeitig. Sobald Sie das Android-Logo sehen, lassen Sie bitte die Ein/Aus-Taste und halten Sie nur die Lautstärke-Taste.
- Sie sehen die Android-Figur mit der Unterschrift "No command".
- Drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste und drücken Sie einmal die Lautstärke-Taste. So erreichen Sie das Recovery Menü.
- Dann wählen Sie von dem Menü Reboot System Now. Benutzen Sie die Lautstärke-Taste für Navigation und die Ein/Aus-Taste für Bestätigung. Bitte seien Sie äußerst vorsichtig. Wählen Sie keine der anderen Optionen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AW91
Antworten
7
Aufrufe
1.680
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
koewe
Antworten
6
Aufrufe
2.283
Zappelkäfer
Zappelkäfer
X
Antworten
3
Aufrufe
1.165
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten