Android 9 Pie OTA ist da!

Update sauber durchgelaufen ohne Werksreset. DoubleTap funktioniert, befindet sich (nach wie vor) unter Einstellungen/Display/Erweitert. Und die Uhr ist unter Einstellungen/System/Datum & Uhrzeit.
 
Mario472 schrieb:
Update sauber durchgelaufen ohne Werksreset. DoubleTap funktioniert, befindet sich (nach wie vor) unter Einstellungen/Display/Erweitert. Und die Uhr ist unter Einstellungen/System/Datum & Uhrzeit.


Öhm... Double Tap will wirklich nicht mehr bei mir und unter Einstellungen/Display/Erweitert finde ich keinen Punkt zu Double Tap.
Habt ihr einen Werksreset gemacht?
 
Hier auch, ich habe ein TA-1046, direkt gekauft ohne Providerbindung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-134637.png
    Screenshot_20181019-134637.png
    65,8 KB · Aufrufe: 146
Ich habs ja schon manuell draufgespielt, auch bei mir läuft es top.
Ein Fehler hab ich festgestellt, gibt wohl auch schon Meldungen im Netz, ein schrumpfendes Benachrichtigungs Fenster im Sperrbildschirm.
Das heisst manchmal ist es kleiner als Normal und wenn man den Bildschirm schiebt wird es normal groß.


Also Double Tap bei mir klappt, kein Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@monster der Punkt ist bei Dir nicht vorhanden?
double-tap.png
 
@monster
Mach mal einen Neustart das Löst einige Probleme die nach dem OTA auftreten können!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
endorphin schrieb:
Auf meinem N7P ist es ebenfalls gerade angekommen. 1471 MB. Herunterladen und dann zurück auf Werkseinstellungen.

Version V3.22C, das ist dann wohl die 00WW_3_22C, bei der andere bereits Bugs festgestellt haben.

Die beta war Bugfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Hat schon jemand die GCam getestet?
 
Was mir gerade bei 9.0 aufgefallen ist: Gibt es den SystemUI Tuner nicht mehr? Wollte die sekundengenaue Uhrzeit links oben in der Statuszeile anzeigen lassen, hab aber nichts gefunden. Hat wer eine Idee wie das jetzt funktioniert?
 
Das scheint es nicht mehr zu geben
 
Mario472 schrieb:
@monster der Punkt ist bei Dir nicht vorhanden?

Nope

enricosteph schrieb:
@monster
Mach mal einen Neustart das Löst einige Probleme die nach dem OTA auftreten können!

Mach ich gleich Mal.
[doublepost=1539951007,1539950719][/doublepost]Ha! Nach Neustart ist der Punkt wieder da. Merci @enricosteph

Btw rasend schnell der Neustart
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-140239.png
    Screenshot_20181019-140239.png
    39,8 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nach dem Booten steht jetzt dort "Smartphone wird gestartet" anstatt "Android wird gestartet".
Google verabschiedet sich wohl langsam von dem Namen.
[doublepost=1539951322,1539951146][/doublepost]Was mir noch aufgefallen ist: Das Always-on-Display scheint wesentlich zuverlässiger zu funktionieren unter Pie.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@dHein Die GCam funktioniert bei mir problemlos
 
Ha und während alle jetzt den Druck nicht mehr abwarten können, lehne ich mich zurück und warte noch einen Monat mit dem ausgereiften Oreo-System, bis die ersten der neuen Pee-Nutzer sich wahrscheinlich über Kinderkrankheiten im Android 9 aufregen.

Sollte alles okay sein, steige ich langsam um. Oder ich warte einfach bis alles flüssig läuft :].

Noch vertraue ich dieser Version nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje
Bei mir läufts jetzt auch an. Allerdings musste ich wie @monster schon schrieb 2x das Update prüfen lassen
 
Habe jetzt drei anzeigen oben für Netzabdeckung habe zwei Karten drin und kann nicht verstehen daß es nun drei gibt da ja eh nur zwei sim Karten gehen.
[doublepost=1539956458,1539956339][/doublepost]Hab Mal nen Bild gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-150659.png
    Screenshot_20181019-150659.png
    52,6 KB · Aufrufe: 231
@S4rum4n Vielleicht eine separate Anzeige für Telefon SIM1 + Telefon SIM2 + Daten?
 
@S4rum4n Das gleiche Problem hatte ich auch. Da hat nur ein Werksreset geholfen
 
OK dann werde ich den Werksreset heute Abend wohl machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.915
Xanoris
X
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.863
woma65
woma65
Wattsolls
  • Gesperrt
  • Wattsolls
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
27.511
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten