1. Kevin92, 19.10.2018 #1
    Kevin92

    Kevin92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf meinem Nokia 7 plus kam soeben das Android 9 Pie Systemupdate (V3.22C) per OTA rein!
     

    Anhänge:

    derdriver, cutiemel72, endorphin und 5 andere haben sich bedankt.
  2. jamira010919761, 19.10.2018 #2
    jamira010919761

    jamira010919761 Android-Experte

    Super
    Hier noch nicht verfügar.
    Wird wohl die nächsten Stunden ankommen
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Update

    Hier nun auch da
     
  3. Unimatrix01, 19.10.2018 #3
    Unimatrix01

    Unimatrix01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier auch da!
     
  4. monster, 19.10.2018 #4
    monster

    monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito.

    Beim 2. mal auf Update prüfen klicken kam es.
     
  5. xxaa, 19.10.2018 #5
    xxaa

    xxaa Android-Lexikon

    Kann mir jemand sagen ob diese Version mit der ident ist, die ich drauf habe?
    Mein Build Nummer ist: 00WW_3_22C
     
    odo1 bedankt sich.
  6. Zwiebelring, 19.10.2018 #6
    Zwiebelring

    Zwiebelring Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Pie beta User mit 00WW_3_190 müssen wohl noch warten :confused2:

    Bisher noch kein Update auf die neue offizielle Version Android 9 :1f60f:
     
  7. Xanoris, 19.10.2018 #7
    Xanoris

    Xanoris Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Zwiebelring ich bin auf dieser Pie beta Version 390 und bekomme das Update angeboten. Einfach öfter mal versuchen. ;)
     
    Zwiebelring bedankt sich.
  8. Zwiebelring, 19.10.2018 #8
    Zwiebelring

    Zwiebelring Android-Hilfe.de Mitglied

    @Mario472
    Danke :biggrin:

    Jetzt funzt es :lol: also auch bei den Beta's :1f44d:
     
    Xanoris bedankt sich.
  9. enricosteph, 19.10.2018 #9
    enricosteph

    enricosteph Android-Experte

    Bestätigt!
     

    Anhänge:

    Xanoris bedankt sich.
  10. sGässje, 19.10.2018 #10
    sGässje

    sGässje Android-Lexikon

    Hat das Ding Patchstand September?
     
  11. bootsmann67, 19.10.2018 #11
    bootsmann67

    bootsmann67 Neuer Benutzer

    Ich hatte gerade mal spontan in die Einstellungen geschaut und auf Sytemupdate getippt, und:
    bei mir kommt es auch gerade rein...



    Dann lassen wir uns doch mal ueberraschen! Screenshot_20181019-121140.png

    auf jeden Fall wird dann die "Jammerei" weiter gehen :) erst weil PIE nicht wie angekuendigt kam - nun, weil dieses und jenes nicht funktioniert oder nicht so toll ist....

    Olaf
     
  12. odo1, 19.10.2018 #12
    odo1

    odo1 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
    xxaa bedankt sich.
  13. endorphin, 19.10.2018 #13
    endorphin

    endorphin Android-Experte

    Auf meinem N7P ist es ebenfalls gerade angekommen. 1471 MB. Herunterladen und dann zurück auf Werkseinstellungen.

    Version V3.22C, das ist dann wohl die 00WW_3_22C, bei der andere bereits Bugs festgestellt haben.
     
    xxaa bedankt sich.
  14. monster, 19.10.2018 #14
    monster

    monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja.
     
    pebro, sGässje, odo1 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  15. sGässje, 19.10.2018 #15
    sGässje

    sGässje Android-Lexikon

    @heisert
    "Ist eine Einstellungsache. Mit Digital Wellbeing gibt es nochmals einen gesonderten nicht stören/Schlafmodus. Hat nix mit dem Netzteil zu tun.
    Bin die erste Nacht auch hochgeschreckt, weil da eine laute Benachrichtigung mit Sound kam"

    bist du sicher? Ich habe im ganz normalen "nicht stören"-Modus (kein digital wellbeing installiert) ALLES deaktiviert außer Anrufen von 3 ganz bestimmten Kontakten plus Anrufe, die in kurzer Zeit wiederholt rein kommen. Ansonsten kommt absolut nichts rein.
    Wenn ich in diesem Zustand dann das Netzteil anschließe (Bildschirmschoner-Uhr ist an und abgedimmt) geht alle 15 Sekunden das Display an, oben in der Hinweiszeile erscheint das Energiesparmodussysmbol, verschwindet, Screen dimmt ab, geht aus, Uhr erscheint und direkt danach geht das Spiel von vorne los.
    Ich werde nachher, wenn ich Zuhause bin, den Modus mal manuell aktivieren und das Ganze nochmals testen

    Edit: und wie immer, wenn man denkt man habe schon alles erlebt... Es IST das Netzteil. Mit einem anderen keinerlei Probleme während oder außerhalb des "nicht stören"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
  16. endorphin, 19.10.2018 #16
    endorphin

    endorphin Android-Experte

    Bei Nokia: Nokia Smartphone Security Maintenance Release Summary
    Der Oreo 8.1 Patch 00WW_2_22M_SP01 ist ebenfalls Patchstand September. Es gibt von Nokia noch keinen Patch für Oktober.
     
  17. xxaa, 19.10.2018 #17
    xxaa

    xxaa Android-Lexikon

    Dann ist das wohl 1 zu 1 die Version die vor 3 Wochen in Indien ausgerollt wurde. Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Vielleicht kann der eine oder andere Nutzer die Erfahrungen bestätigen.
     
  18. monster, 19.10.2018 #18
    monster

    monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Double Tap Wakeup geht nicht mehr?

    ich fand das sooo praktisch .....

    Wo bzw. kann man überhaupt die Uhrzeit jetzt links in der Statusleiste ändern?
     
  19. CassPennant, 19.10.2018 #19
    CassPennant

    CassPennant Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, Double Tap funktioniert noch.
     
    Xanoris bedankt sich.
  20. enricosteph, 19.10.2018 #20
    enricosteph

    enricosteph Android-Experte

    Funktioniert bei mir genauso gut wie vor dem Update! Hat sich allgemein nix geändert...
    Läuft alles sehr gut wenn nicht besser wie unter Oreo! Könnte bisher keine Bugs feststellen!
     
    Xanoris bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8.0 Oreo oder One Nokia 7 Plus Forum 13.03.2019
Nokia 7 Plus findet das Update zu Android 9 nicht Nokia 7 Plus Forum 08.02.2019
Wechsel von MIUI zu Stock Android auf dem N7P - Rückfragen Nokia 7 Plus Forum 28.12.2018
Android One: Google streicht Versprechen auf 2 Jahre OS-Updates Nokia 7 Plus Forum 27.12.2018
N7+ und N6.1 - beide mit Pie verlieren Kontakt zur BT Freispecheinrichtung Nokia 7 Plus Forum 23.12.2018
Android 9.0 Pie manuell installieren (via Telefon/Recovery/ADB) Nokia 7 Plus Forum 05.10.2018
Wir warten auf Pie OTA Nokia 7 Plus Forum 28.09.2018
Frage zum Update-Prozedere auf Pie Nokia 7 Plus Forum 19.09.2018
Nokia 7plus und Android Auto Nokia 7 Plus Forum 23.06.2018
Wie bekomme ich die Android P Developer Preview auf mein 7 Plus Nokia 7 Plus Forum 08.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 9 nokia

    ,
  2. nokia android 9

    ,
  3. nokia 7 plus update manuell

    ,
  4. doppel tap nokia geht nicht pie
Du betrachtest das Thema "Android 9 Pie OTA ist da!" im Forum "Nokia 7 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.