Android 9 Pie OTA ist da!

Meteorman schrieb:
Entschuldigung, wollte ja nur helfen und einen Tipp abgeben.
Also lasse ich es und werdet Glücklich mit euren Problemen ich hab Sie ja zum Glück nicht.
Du weiß aber schon, dass mein Post nicht persönlich gegen dich gerichtet war, oder ?!
Übrigens, weiß jemand wie man systemintern und global den Cache diverser Apps löscht (Sarkasmusfreie Frage) ?
Dieses Files Ding und die Möglichkeit Memes (wie ich dieses Wort hasse!) zu löschen erscheint mir... Naja ausbaufähig:-D
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Und mein Post auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaltfuchs83 schrieb:
Übrigens, weiß jemand wie man systemintern und global den Cache diverser Apps löscht (Sarkasmusfreie Frage)?

Das geht seit Android 8 (leider) nicht mehr ... kannst Du nur noch für jede App einzeln :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaltfuchs83

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.907
Xanoris
X
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.856
woma65
woma65
Wattsolls
  • Gesperrt
  • Wattsolls
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
27.475
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten