Bildschirm des NOKIA 7 Plus reagiert nicht mehr

@Empr und ich dir mit Sicherheit, das ich seit dem keine Probleme mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es so, dass man neben Läusen, auch Flöhe haben kann.
 
Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: G91, Xanoris und TheMissingLink
Ich habe das Problem jetzt mittlerweile stündlich. Leider hilft einmal ein- und ausschalten des Displays jetzt auch nicht mehr, das muss ich jetzt öfter machen, teilweise bis zu 10 mal.

Dem Ansatz mit Chrome werde ich mal nachgehen und mal ein paar Tage Firefox nutzen und schauen, wie es sich dann verhält.
 
Wird es wahrscheinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: Empr
Kommt jetzt bei mir auch vermehrt vor. :-(
Und es ist wirklich so, dass es eine gewisse Zeit gut funktioniert, dann fängt es mit den Hängern an, und dann kann ich das Display zigmal ein- und ausschalten, bis es etwas bringt.
Leider kann ich auch kein Muster erkennen, wann es auftritt, auf einmal ist es da, dann ist es plötzlich wieder weg.
Unverständlich.
Vielleicht ist es ein Zeichen, sich ein anderes Handy zu holen...
 
Ich würde zumindest nicht mehr auf eine nachhaltige Lösung des Problems hoffen. Angeblich bringt auch das Einschicken nichts.
 
Soderla, ich weiß jetzt aus erster Hand, was NOKIA tut, wenn man ein 7 Plus mit diesem Fehler einschickt: Und zwar, weil ich mein Handy mit dem "USB-Wackler" und unserem Display-Problem hier an NOKIA selbst geschickt habe.

Ich möchte nun gar nicht auf den Service-Vorgang als solchen eingehen, denn dieser war eine Katastrophe. Wie man an anderer Stelle nachlesen kann, bin ich zu Apple gewechselt und NOKIA ist für mich gestorben.

Aber: Bei diesem Fehler muss das Display ausgetauscht werden. Ohne Garantie kostet das rund 250€. Und NOKIA selbst schreibt, dass das Ganze passiert, weil das Handy (mutmaßlich aufgrund der üblichen Stürze etc. pp.) kaputt gegangen ist. Meiner Meinung nach ist das freilich Bullshit. Und sollte es doch stimmen, würde das bedeuten, dass man mit seinem 7 Plus umgehen muss, wie mit einem rohen Ei (ausgerechnet bei einem Handy mit absolut herausragender Verarbeitung, was den Rahmen betrifft …).

Schade, dass bisher niemand auf die Idee einer Sammeklage gekommen ist. Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi zusammen! Ich hoffe, hier liest noch jemanden mit. 😅 .... Bitte lasst die mitgelieferte Gummihülle mal weg!
Viel Spaß mit dem Nokia 7 plus!
 
Zu keinem Zeitpunkt verwendet.
 
@Empr .... Schade, dass es für dich dann nicht die Lösung ist. Ich ärgere mich seit über einem Jahr damit rum...ich hatte immer das Gefühl, dass irgendetwas die Oberflächenspannung vom Display negativ beeinflusst.... dann habe ich die Hülle entfernt und kein Problem mehr gehabt!
 

Ähnliche Themen

Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten