Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Jauh, bei mir gestern auch angekommen. Sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Neuestes Update mit stand 01.12. ist angekommen. Frohes Fest reicht allen!
 
  • Danke
Reaktionen: G91, panapu, Xanoris und 2 andere
Sicherheitspatch 2021-01 ist verfügbar, ca 40MB.
 
  • Danke
Reaktionen: G91, Blacksnake51 und Xanoris
Schön, dass da immer noch was kommt! 😊😉
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51 und D. Espero
Danke für die Info, hätte ich so gar nicht bemerkt 😊
 
Google Sicherheitspatch 2021-02 lädt gerade herunter...
 
  • Danke
Reaktionen: G91, panapu, Macoers und 3 andere
Bis wann geht der Support? Irgendwann März, oder?
 
ich glaube, der Support für`s 7+ war schon Sommer/Herbst 2020 ausgelaufen, das Ding kam Frühjahr 2018 auf den Markt
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich glaube, die Regelung bei Android One ist immer zwei Jahre Android-Updates, drei Jahre Sicherheit-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ich hab "Support" und "Updates" gerade nicht im selben Topf gehabt. Ich hatte bei Support mehr an Ersatzteile und Reparatur gedacht.
 
Gerade ist bei mir ein Update eingetrudelt
 
Wie groß ist dad Update?
 
@Lilifee ein paar Details wie Größe und welcher Sicherheitspatch es ist wären toll. :)
 
Ich glaube es waren knapp über 30 MB. Wenn ihr mir sagt, wo ich das genau nachschauen kann, sage ich euch gerne mehr 😊.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es handelt sich offensichtlich um das März 2021 Update.

Gruß, Adi.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero und Xanoris
Genau so ist es. Hier steht 40,63MB
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Der letzte Sicherheitspatch wird dann April 2021 sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.607
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.735
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten