Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Habe immer noch Hänger mit der 8.1 und dem letzten Update
Surfen z.b steht es auf einmal für ca 10 Sekunden. Dann läuft wieder alles normal
 
Ja Oreo läuft irgendwie hackelig, ich hoffe es wird mit Pie besser ich werde mein Nokia sonst wohl würdet verkaufen! Das Update sollte ja in den nächsten Tagen kommen bis dahin heißt es warten...
Aber so langsam habe ich das Gefühl es liegt an Android One! Das ist zwar eine nette Idee um schneller Updates bereit zu stellen aber das System scheint dadurch nicht optimal auf die Hardware angepasst zu sein....
Schon traurig das zb mein Redmi Note 4 viel flüssiger läuft als das 7 Plus und das obwohl MIUI ja aufgeblasen und die CPU schwächer ist...
 
Bei mir läuft Oreo absolut flüssig. Wenn es Probleme gibt, dann sind immer irgendwelche Apps schuld.
 
Flüssig läuft es absolut
Habe halt nur manchmal Hänger drine
 
Nokia 5, 6, Sirocco sind die September Patches da
Kommt Nokia hat nun pie fürs 7er raus
 
In China wird seid heute auch der September Patch fürs 7 Plus ausgerollt allerdings noch 8.1
 
Wenn in China noch 8.1 mit September Patch ausgerollt wird, werden wir doch eigentlich erstmal das gleiche bekommen oder
 
So ist es... Mittlerweile auch in anderen Ländern 8.1 September OTA...
 
Ok
Bin ich ja mal gespannt ob wir heute oder morgen noch was bekommen
Bissl optimiert werden an der Software auf jedenfall fürs 7 plus
Alles läuft noch nicht rund
 
Übrigens hat Google auch bei meinem N7+ (mit der Pie beta) gestern die Energiesparfunktion aktiviert (rotes Batteriesymbol) :blink:
Siehe einschlägige Blogs
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das ist bei mir zwar nicht passiert, aber dabei handelt es sich wohl um ein inzwischen (angeblich) beendetes, deswegen aber nicht minder erschreckendes, Experiment von Google, das auf Android Pie beschränkt war.
 
wo bleibt denn nun der September Patch?
 
@jamira010919761 es ist noch nicht einmal der 15 .und schon geht das genörgel los.
 
Genauso so wie das Genörgel über die Nörgler
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nokia hat doch immer damit angegeben, Updates sehr schnell zu liefern. Ich bin daher sehr enttäuscht, dass wir noch nicht die finale Version auf Pie haben!
 
Naja ich bin jetzt nicht so am laufenden, aber welche Modelle haben den sonst schon Android 9 Final erhalten - außer Neuerscheinunegn?

Ich komme vom Moto G5 Plus wo versprochen wurde Android 8. Ich hab es vor einigen Wochen mit Android 7 irgendwas verkauft.....

Wird schon kommen dieses Monat.
 
Unimatrix01 schrieb:
Nokia hat doch immer damit angegeben, Updates sehr schnell zu liefern. Ich bin daher sehr enttäuscht, dass wir noch nicht die finale Version auf Pie haben!


Also.... Der September hat noch ein paar Tage und HMD sagte das Pie im September kommt. Es kam doch erst die 5. Beta, da kann man doch nicht automatisch davon ausgehen daß die finale Version 2 Tage später rausgeht. HMD hat doch bis jetzt sein Updateversprechen gehalten...... Schon Mal auf die Idee gekommen das es vielleicht nächste Woche kommen könnte? Muss ja auch seinen Grund haben Warum wir noch keinen September Patch haben
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, D. Espero und Zwiebelring
Also ich habe den Septemberpatch auch meinem PIE Nokia
 
Ich finde das Vorgehen von HMD absolut richtig... Wer es nicht erwarten kann dem ist die Möglichkeit gegeben eine Beta zu installieren, muss dafür aber gegebenenfalls Bugs und Probleme hin nehmen. Und alle anderen bekommen dann eine hoffentlich ausgereifte und fehlerfreie Version...
Ich persönlich warte dann auch lieber ein paar Tage länger bis etwaige Fehler die beim Beta-Test aufgetaucht sind beseitigt wurden und ich ein stabiles Update bekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Xanoris, cutiemel72 und eine weitere Person
Da der September-Patch noch immer nicht für unser Nokia 7 Plus da ist, gehe ich mal davon aus, dass HMD bewusst diesen noch nicht freigegeben hat, weil dieser direkt zusammen mit dem großen Android 9 Pie Update kommen wird.

Meine Vermutung ist aber, dass wir unser Update nächste Woche erhalten werden und noch eine Beta wird bestimmt nicht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.626
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.763
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.582
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten