Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

@cutiemel72..... ich stimme dir ja auch zu.....ich warte auch lieber länger,und hoffe aber das es dann auch passt.
Wobei Juho Sarvikas ja über Twitter mitteilte das Pi in der Ersten Septemberhälfte fertig sei. Danach aber eine 5 beta nachschieben musste.Da hoffe ich aber das Pi dann wirklich rund läuft:biggrin:
Kaum ist das Wetter schlecht sitzt man vor den Computer und sinniert über Update und warum sie nicht kommen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72
@odo1 ... Das stimmt allerdings ,kaum ist das Wetter schlechter sitzt man am PC .... Also ich denke die 5. Beta war gar nicht geplant und dann würden doch noch paar gravierende Fehler entdeckt.... Nächste Woche geht es bestimmt los
 
  • Danke
Reaktionen: odo1
@cutiemel72 .......auf das was wir uns alle wünschen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cutiemel72
Hoffe in der Final lässt sich das at a glance Widget wieder entfernen, ansonsten brauche ich einen anderen Launcher oder!?
 
@Androiduser81
und mit dem Nova Launcher funktioniert es nicht ? Ich bin noch auf 8.1 kann nur spekulieren .........
 
odo1 schrieb:
@markus397
One Plus brauchte aber nur drei Betas bevor sie die Stabile ausrollte,und musste auch noch die Benutzeroberfläche anpassen.Nokia hat 5 Betas und ist noch immer nicht fertig.War es nicht der Sinn von Android-One-Programm Update schneller auszurollen:confused2:

Was hat das den damit zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Frage ich mich auch.
One Plus soll nun ordentlich Bugs haben, mit der Android Pie
Finde es immer gut wenn lange genug getestet wird.
Es wird wohl diese Woche kommen.
Wenn nicht, warten wir halt noch bissl
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Auch wenn ich eigentlich Geduldig bin. Aber so langsam können sie mal ausrollen
 
@jamira010919761
Ich glaube am 4.Okober beim Event in London zur Präsentation des Nokia 7.1Plus
 
Tja, man kann nur warten.
 
Ich bin aber auch ein wenig enttäuscht von den leeren Versprechungen vorab.

Klar man will das es stabil läuft. Aber es gab lange genug eine Beta.
 
Jo, das sehe ich genauso.
Lange ist der September nicht mehr. Am Wochenende werden sie es sicher nicht ausrollen.
Nur noch 3 Tage
 
Normalerweise rollt man sich zum Wochenende hin keine Update aus, um den Kundenservice bei eventueller Probleme nicht zu überlasten.
 
Dann wäre quasi der perfekte Termin dafür morgen ;)
 
Hoffen wir es mal. Wenn es Donnerstag jedoch nicht spätestens kommt dann wirds im September nichts mehr
 
GosyTX schrieb:
Ich bin aber auch ein wenig enttäuscht von den leeren Versprechungen vorab.

Was wurde denn versprochen?
 
Ich verspreche euch, dass es diese Woche nichts mehr wird. Bin echt enttäuscht von dem Laden. Wollte Nokia eine Chance geben, aber die haben es verbockt. Mein nächstes Smartphone wird ein Xiaomi.
 
Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, dadurch, dass es für September (noch dazu für die erste Hälfte) angekündigt wurde - aber wir haben nun mal keine Pixel-Geräte.
Ich habe neben dem Nokia auch noch das (wohl ehemalige) Flaggschiff-Modell eines anderen Herstellers, das seit einem Dreiviertel Jahr auf Oreo 8.0 wartet, angekündigt dort war es für April...
Noch bin ich also von Nokia nicht enttäuscht deswegen, aber spätestens nächste Woche erwarte auch ich dann die offizielle Pie für das 7 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott als ob es nichts anderes geben würde, gleich ein Handyhersteller wechseln wollen nur weil ein Update nicht pünktlich kommt finde ich schon armselig. Seit doch froh das euer Smartphone gut läuft. Ich sehe schon kommen wenn das Update 9 kommt meckern auch ein paar von euch weil es nicht richtig läuft. Wartet doch einfach ab bis es kommt, auch wenn es erst Oktober wird ist doch egal. Seit froh das ihr das Update überhaupt bekommt. Die wo es jetzt schon haben bei denen würd es bestimmt noch Bugs geben, lieber noch warten und dann froh sein über ein gutes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und URock
@Unimatrix01
Also dann lieber Xiaomi mit Werbung in den Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.627
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.772
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.585
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten