Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja je nachdem wie DHL das zu mir transportiert bekommt. Das Paket muss ganz runter an den Bodensee da kann es dann doch mal eng werden mit Zustellung am nächsten Tag
 
@Hermes

Ja gut, dann wird es eng. Hoffen wir also dass DHL nicht in den Bodensee fährt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
heisert schrieb:
Ich versuche mal mein Glück in Hamburg. Denke aber da gibt's ebenfalls nix

Nö, kein Bestand. Und null Plan wann was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
So meins von Cyberport ist auch unterwegs. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und lilux
@heisert

Also in HH die gleichen Zustände wie in H.:D
 
Das Nokia 7 Plus ist bei Amazon auch wieder verfügbar..
 
Kann jemand schon etwas zu den Kameras sagen und evtl. auch mit einem anderen Gerät vergleichen?
 
Dann bin ich ja schon mal beruhigt. Ist mir nämlich auch sehr wichtig

Meins kommt leider erst morgen..
 
Bleibt das Display bei eingehenden Nachricht dunkel, oder leuchtet es wie bei Amoled Displays kurz auf?
 
  • Danke
Reaktionen: heisert
@Maverick daß kann man einstellen.
 
cyber72 schrieb:
Hier daß erste Bild in HDR.

Vergleichsbilder mit einem anderen Smartphone wären sehr schön (nur falls dir gerade langweilig ist)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@cyber72
kannst du mal bitte nachschauen ob man die Navigationsleiste ausblenden kann und statt dessen Gesten nutzen kann ?!
 
cyber72 schrieb:
@Maverick daß kann man einstellen.
Bei meinem Firmenhandy Honor 7X mit IPS Display ist das halt nicht möglich. Nur, dass das "komplette" Display an geht.
 
Saturn (Mediamarkt) hat den Preis jetzt auf 399€ (vorher 385€) erhöht zusammen mit einem Google Home Mini.
Angeblich 11-12 (ändert sich gerade im Stundentakt) Tage Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admins: jetzt wäre es langsam Zeit für ein entsprechendes Unterforum für das 7 Plus!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und heisert
URock schrieb:
Saturn (Mediamarkt) hat den Preis jetzt auf 399€ (vorher 385€) erhöht zusammen mit einem Google Home Mini.
Angeblich 11-12 (ändert sich gerade im Stundentakt) Tage Lieferzeit.

Habe heute morgen mit dem Service-Hotline telefoniert. Es gibt Probleme mit dem Lieferanten. Erwartet nun KW17.
Ist die Frage jetzt, ob alle Vorbesteller für 385€ auch einen google home mini dazu bekommen.
 
Ich denke ich werde ebenfalls noch abwarten. So richtig überzeugt bin ich nicht.

Bin eh noch gespannt ob Lenovo dem Z play 3 wieder ein größeres Akku spendiert als dem Z Play2. Momentan läuft mein Z Play1 ja noch. Würde dann wohl eher zum ZP3 greifen. Irgendwie würde ich das AMOLED Display vermissen.

Vielleicht falle ich aber auch noch um wenn ich das Nokia im Geschäft mal testen kann.

Danke für die ersten Eindrücke, Pics und Videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.728
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten