Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tecx schrieb:
Der 12.April ist morgen ;-) oder hast du bestellt und noch keine Info bekommen?
Doch. Die üblichen Textbausteine... Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Und nun steht da in 1-3 Monaten vorrätig. Naja dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Ich hab den Bestellvorgang gestern Abend bei Amazon bis zum letzten Schritt durchgeklickt und da hätte ich es am Freitag bekommen. Ich hab aber irgendwie lust auf das weiße..
 
Also Saturn und Medimarkt ist auch nix ? , nur Alternate hat es und Cyberport, habe es jetzt bei Cyberport bestellt, da habe ich auch noch nix zurückgeschickt für den Fall der Fälle :)

Amazon scheint nur wenige gehabt zu haben, da ist nämlich auch nix zu haben zumindest nicht für den Direktkäufer. Scheinbar nur Vorbesteller.
 
Hab bei Alternate angerufen und die haben das schwarze gestern bekommen und die müssen die Ware noch einbuchen und einräumen. Sobald im Status "Auf lager" steht ist es auch sofort lieferbar.
[doublepost=1523521308,1523521012][/doublepost]Edit: Scheint wohl schon ausverkauft zu sein. Versandfertig in 8 Tagen.. Neuer Status bei Alternate
 
Habe das Gefuehl die Haendler wollen nur mal die Kunden anlocken zu Vorbestellungen, und in 8 Tagen gibt es dann einen neuen Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: borginator
Na toll. Das wird bestimmt bei mir als O2 Vorbesteller noch länger dauern. Steht auch noch auf "Vorbestellung" bei mir der Status.
 
Bei Cyberport ist nach Stand 10:40 noch verfügbar auf Lager.
 
tecx schrieb:
Habe das Gefuehl die Haendler wollen nur mal die Kunden anlocken zu Vorbestellungen, und in 8 Tagen gibt es dann einen neuen Termin.

Ich hatte schon mehrfach darauf hingewiesen, das es offiziell von Nokia noch immer keinen genauen Erscheinungstermin gibt!

Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion
 
Hallo, meine Bestellung bei Amazon wurde vorhin versandt, jedoch hatte ich auch bereits am 7 März vorbestellt. Leider habe ich jedoch heute erst festgestellt, das Nokias nicht zu rooten sind... :blink: Das wäre eigentlich ein K.O. Kriterium für mich. Aber mal abwarten, ich werde es erstmal testen und kann es dank Amazon nach einem Monat immer noch zurückgeben.

Screenshot_20180412-113956.png
 
Nun hat sich gerade bei mir der Status bei O2 von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert. Ich denke also O2 hat Geräte vorrätig und mit Glück geht es heute oder morgen raus :)

Auftragsdatum:
29.03.2018

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

NOKIA 7 PLUS, SCHWARZ
HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
Paketbeileger Kombivorteil_02/18
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
 
Ich hab mir jetzt mal ein bei Notebooksbilliger.de bestellt. Sollte morgen oder am Samstag kommen..
[doublepost=1523535806,1523534828][/doublepost]So lieb ich das. Um 13.20 Uhr bestellt und eine Stunde später der Status "Versandabwicklung"
 
Hat es heute zufällig jemand schon im Handel gesehen. Eigentlich wollte Saturn/MM es ja auch seit heute haben. Vielleicht wurde es ja ebenfalls schon angeliefert
 
Also hier in Hannover weder bei MM noch bei Saturn. Einen Termin wann es eintrifft, konnte man mir nicht nennen. Könnte morgen sein oder auch erst in einer Woche...

Hmm...:blink:
 
Notebooksbilliger schreibt auf der Homepage

01.jpg
 
@Hermes

Ja die können liefern. Online wie in den Läden. Aber Laatzen ist mir zu weit und heute sind hier auch noch alle Öffis bestreikt worden.:D

Also warte ich mal ab, läuft ja nicht weg...
 
Meins von Notebooksbilliger ist versendet. Mit viel Glück kommt es morgen..
 
@Hermes

Wieso mit viel Glück? Das kommt morgen bestimmt an.:laugh:
 
Ich versuche mal mein Glück in Hamburg. Denke aber da gibt's ebenfalls nix
 
Das Gefühl habe ich auch.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.600
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.712
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.567
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten