Nokia 7 Plus - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
URock schrieb:
@Admins: jetzt wäre es langsam Zeit für ein entsprechendes Unterforum für das 7 Plus!
Ich bin nur Mod, kein Admin. ;)
Für ein Geräte Subforum sollten immer mindestens 5 Threads bereits vorhanden sein. --> [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?

Da das 7Plus ja nun zu haben ist, und bei den ersten auch eingetroffen, ist hier nun zu. Für spezielle Fragen erstellt einfach bitte ein neues Thema.

Ich werde alle wichtigen Beiträge gleich noch in neue Themen verfrachten. Sollte es dann bereits genug Themen geben, kümmere ich mich selbstverständlich auch gleich um ein eigenes Forum. :)
[doublepost=1523644494,1523642660][/doublepost]Nachtrag: Alle Beiträge wichtigen Beiträge ausgelagert. Wenn ich eine wichtige Frage übersehen habe, sorry. Keine böse Absicht. :) In dem Falle meldet Euch einfach bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux und URock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.609
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.737
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten