Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android Q Beta für das Nokia 8.1 verfügbar

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Q Beta für das Nokia 8.1 verfügbar im Nokia 8.1 Forum im Bereich Nokia Forum.
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt, bei mir alles pipifein.

Kommt das WLAN Symbol rechts nicht erst nach hergestellter Verbindung, bzw ist im Einrichtungsasstenten gar nicht zu sehen?
 
G

Gruwe

Neues Mitglied
@burnstine
Dachte ich eigentlich auch..
Im Assistenten gebe ich wie imnmer ganz brav die Netzwerkkennung ein und die speichert er wohl auch aber dann passiert einfach nix..habe auch schon ein anderes Handy genauso abgemeldet/gelöscht und wieder eingerichtet.. funkts einwandfrei...
:(
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Ja das ist natürlich "oasch" (auf gut Wienerisch)
Gibt's bei Nokia developers ein Image als Rettung?
Kommst in die Entwickler Einstellungen?
Im betreffenden WLAN gibt es eh keine MAC-Adressen Sperre oder ähnliches?
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
@Gruwe
Das schon probiert?
ota
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Was mich nach den Update sehr positiv überrascht ist die Akku Lebensdauer.
 
Ähnliche Themen - Android Q Beta für das Nokia 8.1 verfügbar Antworten Datum
0
3
3