Display bleibt dunkel (Hintergrund Schemenhaft)

Hallo,

ich meine mein 8.3 vor ein paar Tagen von der Reparatur zurückbekommen. Zum Schluss traten folgende Fehler mehr oder wenig häufig auf:
- Das Handy hat, während ich gescrollt habe, plötzlich von alleine sehr schnell an das untere oder obere Ende gescrollt.
- Es hat sich manchmal komplett ausgeschalten und ich konnte es nur wieder einschalten, indem ich 15 Sekunden lang die Ein-/Aus-Taste gedrückt habe.
- Das bekannte Problem mit der Hintergrundbeleuchtung.

Im Erledigungstext stand, dass das Handy wieder "instandgesetzt" wurde und die "Fehler behoben" wurden. Leider gibt es in Österreich noch immer kein Update auf Android 11, bis jetzt - also seit gestern Abend - ist aber kein Fehler wieder aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seit dem Update auf Android 11, habe ich bisher keine Probleme mehr gehabt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bin ich jetzt zufrieden mit dem Nokia. Eigentlich sollte Android 11 in Q1/2021ausgerollt werden für das 8.3.
 
Hallo,

bei mir ist der Fehler heute zum ersten Mal wieder aufgetreten, das Update auf Android 11 ist noch immer nicht verfügbar.
 
Hi, seit dem ich Android 11 installiert habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Bei mir ist zum Glück auch alles gut ausgegangen. Ich habe mein Geld für das Nokia zurückbekommen und mir dafür ein Google Pixel 5 gekauft, bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.470
dodendorf
dodendorf
Zurück
Oben Unten