Nokia8, der Alle Updates Thread

Juli Update angekommen und erfolgreich installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und Roger_GT
Jepp, ist bei mir auch eingetroffen und funktioniert!
 
Ist schon super, wie schnell diese Updates ausgeliefert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Ja sehr vorbildlich von Nokia!
 
Mal gucken wie lange es bis 9.0 Pie dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal etwas bis Ende August gelesen. Weiß aber nicht mehr wo :confused2:

Der Sicherheitspatch für August lässt ja auch auf sich warten und das deute ich als gutes Zeichen. Denke es wird bereits am dem Major-Update gearbeitet und wir bekommen es Ende August / Anfang September per OTA :drool:

Man wird sehen...:D
 
Das wäre echt der Hammer wenn es so schnell geht. Bin gerade auf Nokia umgestiegen wegen der Update-Politik.
 
ram2k schrieb:
Ich hatte mal etwas bis Ende August gelesen. Weiß aber nicht mehr wo :confused2:

Der Sicherheitspatch für August lässt ja auch auf sich warten und das deute ich als gutes Zeichen. Denke es wird bereits am dem Major-Update gearbeitet und wir bekommen es Ende August / Anfang September per OTA :drool:

Man wird sehen...:D


Na so schnell wird es nicht gehen.
In 1-2 Monaten vielleicht...
 
Sicherheitspatch 2018-08 wird per OTA angeboten... 83,2MB
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Ja, bekomme ich auch gerade :thumbsup:
 
Hier ebenfalls durch :)
 
besteht nun ein Grund sich Sorgen zu machen? Das Sicherheitsupdate für September ist noch nicht durch?
 
Moin,

Da das Update auf 9.0 zugesagt ist wohl kaum.
Also Geduld.
 
kommt schon noch
Nokia 7 plus hat es auch noch nicht, denke diese Woche wird es kommen
 
jamira010919761 schrieb:
kommt schon noch
Nokia 7 plus hat es auch noch nicht, denke diese Woche wird es kommen
Das 9.0 oder das September Update?
Das Sirocco hat es ja bereits schon bekommen (September)
Wobei ich für unser Nokia 8 nicht vor Oktober damit Pläne... (9.0)
 
je eher um so besser
 
September Update lädt gerade 80,2MB nur Google Sicherheits-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99, Mogdar, Macoers und 3 andere
Danke für den Tipp. läuft bei mir jetzt auch :)
 
Mal ne kurze Frage ohne gleich das große Gejammer lostreten zu wollen...
Ist denn terminmäßig schon was bekannt zwecks dem Major- Update auf Pie?
Immerhin schon vor zwei Monaten released worden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.263
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten