Nokia8, der Alle Updates Thread

@martinfd

1. Mai ist aktuell. Juni Update kommt gefühlt in 10 Tagen.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
wie lange dauerte bei euch das Update nach dem Neustart.. bei mir hängt der schon sein einer gefühlten Ewigkeit bei einem blinkenden Nokia-Logo
 
@bithunter_99

Öhm... nöö, so gefühlt zwei Minuten.:blink:
 
Das eigentliche Update dauert schon länger (Phase 1 und 2 während des normalen Betriebs), nur nach Abschluss des Updates kommt ein Neustart und der dauert eigentlich nicht viel länger als ein normaler Reboot. Zumindest hier waren es gefühlt keine Minute bis zur Eingabe der PIN
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@maleu

Genauso meinte ich das. Ging bisher immer fix.
 
genau dieser Reboot hat bei mir nicht geklappt. Nicht mal im Safe-Mode wollte das Teil starten. Ich hoffe doch, das ich mit dem Online Service Tool eine lauffähige Firmware hinbekomme
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@bithunter_99

Oops... was ist denn da los? Solche Probleme gabs doch bisher net?:blink:
 
hab auch keine Idee.. OST hängt seit einer viertel Stunde schon an Reflash service Bootloader
 
@bithunter_99

Dann ist was faul. Hatte ich noch nie. Ja ich weiß, hilft dir nicht weiter.:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
Hast du irgendwas am Gerät "rumgebastelt"? z.B. am Bootloader oder was auch immer?
 
hab dieses Telefon bisher noch nie gerootet usw. Hab es auch erst seit März. Bootloader war bei mir Original.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@bithunter_99

Und geht jetzt immer noch nicht?

Moinsen erstmal...:scared:
 
hab es über Nacht mal in der Bootloop-Schleife liegen lassen... heute früh blinkte immer noch das Nokia-Logo
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@bithunter_99

Schei...:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: bithunter_99
hast ja recht.. mal sehen, was HMD dazu sagt
 
@bithunter_99

Und du bist net der Einzige den das trifft.:angry:
 
Nö hab auch das Problem Nach Update bootet nicht mehr
Hatte ich bisher noch nie bei einem Android Phone und mein erstes war das originale HTC Desire :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Uber das Recovery den Cache löschen versuchen?
 
Nokia 8 Recovery kommt man doch mit Power + Lauter Knopf gleichzeitig beim starten? Falls ja, komm ich nicht mal mehr ins Recovery, das Teil hat Nokia wohl gründlich zerschossen...
 
Da scheint man ja fast Glück gehabt zu haben, wenn man "mit heiler Haut" upgedatet wurde ... aber was Nokia jetzt kann, kann Samsung ja auch schon lange :confused:

btw: Ich habe seit dem Update große Probleme mit dem WLAN; das Gerät braucht sehr lange, um sich mit (bekannten!) WLAN-Netzen zu verbinden und die Verbindung ist alles andere als stabil - hat das noch jemand beobachtet?!

Testbilder mit der neuen Kamera poste ich gleich im Kamera-Thread (vom Hocker hauen tut sie mich nicht :thumbdn:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
94
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.488
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.253
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten