Offizielle Firmware für das Nokia 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Ich fände ein root spanned aufgrund der Möglichkeit von Werbeunterdrückung via host.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es jedoch kein root ohne entsperrten bootloader und damit keine OTA updates mehr.

Ein paar Apps machen ja auch Zickentanz bei gerooteten Geräten. Meist hast jenes etwas mit banking zu tun.

In der Summe also immer ein lachendes und weinendes Auge.
 
Liftboy schrieb:
...
Wenn ich es richtig sehe, gibt es jedoch kein root ohne entsperrten bootloader und damit keine OTA updates mehr.
...

Falsch! Auch mit entsperrtem BL kriegt man die Updates, mit root dann klarerweise nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig und war so gemeint und nicht so geschrieben.

Ich habe mit LineageOS immer den Adblock genutzt. Dafür braucht die Kiste root. Dann lebe ich eher mit Werbung. Unangemeldet ist dieses Forum voll davon bis unter die Decke ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten