Oktober-Update (System-Stabilität, Sicherheitsupdate etc.) veröffentlicht

Hallo danke für das willkommen. Freu mich. Ja, nutze eine o2 Karte. Schaue gleich mal nach dem link und sage Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Muss nicht unbedingt daran liegen, aber die parallelen sind schon verdächtig.
 
Wenn es direkt O2 ist sollte es doch gehen. Ich bin mit meinem 8 auch mit O2 unterwegs. Allerdings über Yourfone. Habe bisher keine Probleme mit Updates.
 
Wie gesagt, natürlich kann ich mich irren. Weiß ja auch längt nicht alles. ;) Der Beitrag kam mir nur irgendwie bekannt vor.
 
Danke euch. Also ich habe ein deutsches Nokia habe das September Update noch erhalten und Android 7.1.1 drauf. Karte raus und nur WLAN hat leider kein anderes Ergebnis gebracht. Das teilst im Entwickler Modus. Kann das damit zu tun haben und die etwas blöde Frage schick ich mal hinterher wie schalte ich ihn eigentlich wieder aus, wenn das ein Grund wäre? Dankeschön
 
@Wattsolls

Jo mir auch.:D
 
Hptmfuchs schrieb:
Das teilst im Entwickler Modus. Kann das damit zu tun haben und die etwas blöde Frage schick ich mal hinterher wie schalte ich ihn eigentlich wieder aus, wenn das ein Grund wäre? Dankeschön
Zum Ausschalten probier mal Einstellungen-->Apps---> Dort die App Einstellungen auswählen und Daten der App löschen.
 
Danke für den Tipp Entwickler Modus scheint weg. Update kommt natürlich trotzdem nicht
.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Geht imho auch direkt im Entwickler Menü, siehe Anhang
eca3ac32b807e5a4bc54b8375fe42f75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls
Danke erstmal allen Antwortern, funktioniert leider immer noch nicht, soll ich einfach warten bis android 8 erscheint oder hätte noch jemand eine Idee?? Dankeschön und einen schönen Tag allen Forum Mitgliedern.
 
Hast Du es denn auch schon mal mit einer anderen SIM probiert?
 
Nein konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Das werde ich natürlich bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Ich dachte nur, dies kann ja nicht der Normzustand sein und es sollte doch einen anderen Lösungsansatz geben. Oder liegt der Fehler an mir.? Wenn dem nicht so ist, müssten doch andere ebenfalls das Problem haben.
 
Warte noch etwas, oreo kommt mit dem November update incl.
 
Danke dir, dann mach ich das. Euch allen ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Wattsolls
Hptmfuchs schrieb:
Danke dir, dann mach ich das. Euch allen ein schönes Wochenende
Erstmal Hallo ☺️
Ich habe genau das selbe Problem, bei meinem Nokia 8 was ich vor über zwei Wochen bekommen hatte, hatte ich dieses Problem auch gehabt, aber erst als ich von Oreo wieder zurückgegangen bin zu Android 7.1.1 da hatte ich aber auch meine o2 Karte nicht drinnen gehabt. Also habe ich genau das alles gemacht was hier auch erwähnt wurde, trotzdem hat es nicht geholfen. Nun hatte ich mich bei Nokia gemeldet, die wollten das entweder reparieren oder durch meinen Verkäufer mir einfach einen Ersatz zukommen lassen. Schließlich habe ich wieder das selbe, und auch das selbe Problem. Und hatte es beim alten Nokia 8 auch mit einer Telekom Nano Sim versucht und auch mit Flugmodus, nichts hat geholfen, habe auch die Beta der Google Play Dienste versucht zu installieren, auch damit hat es nicht gefunzt. Und nebenbei vielleicht ist es dir auch aufgefallen, aber das gehört eigentlich nicht hier rein, auf jedenfalls ist auch die Akkustatistik falsch, den der Ruhemodus läuft trotz Display on, also heißt hatte eine Zeit von 2 Std Ruhemodus und 9Std Display on, dann würden sich dort die 9 Std hinzurechnen.

Gruß Abdü
 
Hallo auch, nun das ist ja schade. Irgendwie hoffe ich ja auf das Android OS Update. Denn das sicherheitsupdate von August zu September hat noch ohne Probleme funktioniert. Die Probleme mit dem Akku Hund dem Ruhemodus habe ich nicht. Sind wir mal gespannt. Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten. Grüße und einen schönen Abend
 
Und da ist das November update aber so wie es schaut nur für N
a2c94284a9afc5b670d3892939d4f750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hmm... bei mir noch nix.
 
Bei mir ist nüscht...... weder Oktober noch November. Also als Update meine ich natürlich. Grundsätzlich ist natürlich schon November.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

teddy4you
  • teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
1.749
teddy4you
teddy4you
R
  • Rashgatg
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Rashgatg
R
NickHaudrauf
  • NickHaudrauf
2
Antworten
22
Aufrufe
6.277
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten